• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme mit Battlefield 3

Spalter03

Cadet 4th Year
hey leute,
ich hab mir vor 3 wochen bf3 geholt, was auf meinem system eigentlich hätte laufen müssen.
System:
MS Windows 7 Home Premium 32-bit SP1
CPU
AMD Phenom II X4 955
Deneb 45nm Technology
RAM
4,00 GB Dual-Channel DDR3 @ 666MHz (7-7-7-24)
Motherboard
ASUSTeK Computer INC. M4A79XTD EVO (AM3)
Graphics
W2443 (1920x1080@60Hz)
AMD Radeon HD 5770 Series
Hard Drives
977GB Seagate ST31000520AS ATA Device (SATA)
Optical Driver
CD-ROM-Laufwerk
Audio
AMD High Definition Audio Device

wenn ich jedoch ein bisschen gespielt hab und die Statistiken am ende des spiels kamen hat sich des spiel beim laden der neuen karte aufgehängt (nicht immer), war einfach ein schwarzer bildschirm. Wenn ich dann in taskmanager gegangen bin kam immer eine Fehlermeldung "bf3.exe funtioniert nicht mehr" > musste spiel beenden.

Da ich mir schon länger eine neue Graka zulegen wollt hab ich mir kurzerhand die Asus EAH6950 bestellt und gehofft mit der lösen sich die Probleme:confused_alt:.
Leider hab ich mich getäuscht. Und jetzt kommt es noch nich mal zum laden der nächsten karte, da sich des spiel schon nach max. 2 min verabschiedet und auf dem desktop wieder die genannte Fehlermeldung kommt.
Bitte, bitte helft mir ich hab schon alles versucht und auch im Inet nichts dazu gefunden

Lg Spalter03

Was hasten du für ein Netzteil?

Und hast du mal die neuesten Grafik und Mainboardtreiber installiert???

Moin, das Problem haben noch Tausende andere BF3 Spieler. Denke nicht, das es an Deiner Hardware liegt.
Einfach abwarten, was der nächste Patch bringt.

Netzteil: SilverStone DA650
hab den neusten Grakatreiber von amd und der mainboard treiber zeigt an das er aktuell ist, was ich mir aber nich wirklich vorstellen kann da des noch der von der beigelegten CD is

@Edelstahl: ja des hab ich mir auch schon gedacht aber mir der neuen garka geht ja so gut wie gar nichts mehr.zumindest bei bf3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auch. Wenn ich alle Einstellungen auf mittel runterschraube (besonders wichtig AA), läuft das Spiel mehr oder weniger vernunftig und stürtzt nur ab und zu ein. Ich habe allerding eine GTX480OC

Das mit den Bf3 funkt nicht mehr habe ich des öffteren aber nur wenn ich ins Game gehen möchte.
Neuester Grafikkartentreiber vorhanden?
Grafikkarte Standart Einstellungen ohne zu übertakten!
DX Version neuerster Stand?
Soundtreiber neu?
Bios Update auch schon mal gemacht.
CPU und Speicher übertaktet?
Neuesten Mainboardtreiber?
Beim Catalyst Control Center probier mal bei 3D Options AI ausschalten!
Das wären auf die schnelle Dinge die mir einfallen!

mfg.

Hatte das auch. Hab dann in Origin die Repair-Funktion einmal ausgeführt. 50mb wurden runtergeladen, danach das Problem nicht mehr gehabt.

Ja genau war bei mir auch tu mal auf reparieren!

mfg.

kannst du mir sagen welche Treiber ich auf der Seite alle brauch für win7 32bit
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A79XTD_EVOUSB3/#download
ich weiß erstens nicht was jeder einzelne von denen macht und erst recht nicht welche ich brauch :/
Ergänzung ()

also ich hab jetzt probiert bf3 in origin zu reparieren. Da kam das keine fehler vorhanden sind und richtig installiert is. Wenn ich spiel passiert aber des selbe wie davor. Hab versucht mir Bios_update runter zu laden aber ich weiß nich wie ich die .rom Datei ausführen soll (hab kein programm dafür gefunden, zumindest keine die kostenlos sind :D)
Ich weiß nich mehr was ich machen soll :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben