Probleme mit Betatreiber Nvidia Geforce 8400GS (169.12)

KIGGÄÄÄS

Cadet 2nd Year
Hallo!!
Ich habe eine 8400GS und wollte den neuen Betatreiber installieren, aber immer wenn ich ihn installier, dann kommt mitten in der Installation ein Schwarzen Bildschirm. Dann fährt mein PC nur noch im Abgesicherten Modus hoch. Da deinstallier ich den Treiber und kann wieder normal starten. Hat jemand das selbe Prob. mit einer 8400GS und dem Betatreiber.

Schonmal Danke für eure Hilfe!!

betatreiber sind eben Betatreiber es gibt keine garantie dafür dass sie , wenn sie funzten mit allen Karten funtkionieren

habe zwar eine 8800 GTX, trotzdem geht von den Beta Treibern nur der 169.04 bei mir. Die restlichen Beta Treiber verursachen beim Ladevorgang vom OS entweder einen Neustart oder der Monitor geht auf Standby und da hilft nur noch Reset. Hab jetzt wieder den 163.69 drauf, da der 169.75 bei Crysis Probleme macht, zumindest bei mir. Bekomme da nach ca. 10 Minuten spielen voll die Farbfehler. Sieht aus, als ob da 20 Scheibenwischer an wären und jeder mit einer anderen Farbe. Mal auf den nächsten WHQL Treiber warten.

IceMan62 schrieb:
...Bekomme da nach ca. 10 Minuten spielen voll die Farbfehler. Sieht aus, als ob da 20 Scheibenwischer an wären und jeder mit einer anderen Farbe. ...

also meine 9600 gt hatte diese macke auch. ich hab sie ausgetauscht, da ich im grunde nix mehr spielen konnte, da der fehler mal nach 2 minuten, mal nach 4 stunden auftrat. bei mir war die ursache dafür nich der treiber sondern defekter VRAM. es war eine single-slot-variante... zu wenig kühlung und es hat die ram-steinchen zerhauen :(

Zurück
Oben