Probleme mit GeForce FX 5900XT

Sm0K3Y

Lt. Commander
hiho,

ich habe irgendwie ein komisches Problem :mad:

Beim CS:S spielen ist mein Rechner einfach hängen geblieben! So nun wollte ich neu starten. Plötzlich fährt das System jetzt nur noch bis nach dem Windowsladebildschirm hoch! (Sprich Windowsladebalken geht paar mal hin und her und danach kommt dann ein schwarzer Bildschirm bis er ausgeht!!!!!)

In den abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme rein und kann dort sogar den Grafiktreiber deinstallieren -> Ohne Grafiktreiber komme ich dann sogar in mein normales Profil wieder rein! Sobald ich dann aber jedoch den Grafikkartentreiber neu installiere -> Komme ich nur noch in den abgesicherten Modus rein :watt:

System:
AMD Athlon XP 2400+
1GB Ram
GeForce FX 5900XT
WIN XP Service Pack 2

Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem ;)
Thx im vorraus........

mfg Sm0K3Y

Lade dir mal bei Guru3D den driversweeper herunter. Deinstalliere den Grafiktreiber, reboote in den safe-mode (hast du ja jetzt schon Erfahrung mit - ja, ich weiß, schlechter Scherz) und starte die G3DDS. Doppelklicke NVIDIA-Display und dann Run Sweeper. Manchmal kommt da eine Fehlermeldung von irgendeiner Log-Datei - kannst du vergessen. Falls mal eine ATI (evtl. Onboard) installiert war, dann doppelKlicke auch ATI-Display. Anschließend rebooten und den Treiber installieren. Installier aber nur einen von dem du weißt, dass er mit deiner Karte funktioniert.
Schau im BIOS mal nach deinen Speichertimings. Setze mal alles (CAS-Latency u.s.w.) auf AUTO - nur eine von mehreren möglichen Ursachen.

Zurück
Oben