Probleme mit Nvidia Treiber

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!!!
Ich habe probiert den neuesten Treiber zu installieren (KEIN Beta Treiber). Aber mitten in der Installation kommt dein schwarzer Bildschirm und es geht nixx mehr. Ich kann den PC jetzt nur noch im Abgesicherten Modus starten. Dort deinstalliere ich den Treiber und alles ist wieder in ordnung. Hat jemand die selben Probleme mit dem Treiber 169.25 und Vista 32Bit ?? Mach ich i-was falsch ??

Naja ich hab momentan den alten Treiber drauf (163.75). Aber da ich "angeblich" 5 - 10 Fps mehr bei CoD4 bekomm wärs mir des schon wert (im Menü von meinem jetzigen Treiber ist nämlich Dall of Duty 4 noch garnet drin).

MfG Fredy

Gib erstmal ein paar Daten:Welche Graka hast du?Mainboard? usw.
Aber wenn es dich beruhigt,das gleiche Problem mit dem selben Treiber 169.25 habe ich auch unter Vista 32,unter xp läufts einwandfrei.Ich habe eine Leadtek 8800GT und Asrock Mainboard mit nForce Chipsatz.Installieren tut er ihn auch, nur findet er diesen Treiber nicht,gibt immer code 43,warum auch immer,wenn ich dann neustarte kommt der Ladebildschirm von Vista und hängt sich auf,kann dann nur in den Abgesicherten Modus rein gehen,wenn ich dann den Treiber deinstalliere und Vista neustarte lädt er wieder den internen VGA Treiber von Vista.Ich habe schon alles versucht alten Treiber entfernt mit Drivercleaner Reste entfernt,dann Regcleaner benutzt usw.. Klappt aber nicht

8400GS, i-ein MSI Mainboard mit einmal PCIE, 2xPCI, 2xDDR2 Ram (2x1GB), Sockel 775 mit einem Intel Core2duo E4300 @ 2x1,8Ghz.
Das gleiche Problem hab ich auch bei ALLEN Beta Treiber.

Zuletzt bearbeitet: (kP)
hey,
ich habe das gleiche problem oder zumindest ein sehr ähnliches. wenn ich die aktuellen treiber, beta, sowie auch den offiziellen installieren will, dann geht das noch wunderbar, er startet neu, landet aufm desktop und nahc paar sekunden auf dem desktop nachm booten wird der bildschirm schwarz, man kann aber noch blind den rechner bedienen. ich würde sehr gern die aktuellen treiber nutzen, da ich mit meinem aktuellen, dem 163.75 probleme habe.
er fliegt ab und an aus spielen raus mit der meldung: "anzeigetreiberfehler, bitte wenden sie sich an den hersteller...." blabla. ab und an grafikfehler, aber nur sehr unregelmäßig und sie halten sich im ramen.
mein system:

C2D e6850
gigabyte p35 ds4
geforce 8800 ultra hd oc, msi
2 gb mdt ram
vista home premium 32 bit

hab hier noch von der uni business 64 bit, da ich eigtl 4 gb ram hab, dann der rechner aber gar nimmer richtig geht und werde das bei zeit auch mal testen, doch momentan hab ich nicht die zeit dazu. ;)

gruß,
Gragjar

Zurück
Oben