• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme mit BF3 Webplugin

Uwe123

Commander
Hallo!

Ich spiele BF3 und verwende Google Chrome auf Win 8.1. Oft wenn ich einen Multiplayer-Server betreten will kommt eine Meldung dass ich das Plugin installieren soll. Das habe ich aber bereits gemacht! Meistens lade ich das einfach runter, installiere und klicke auf weiter und es funktioniert für 1-2 Mal spielen. Doch dann kommt die Meldung wieder.

Jetzt grad funktionierts zB überhaupt nicht, er lässt nicht starten obwohl das Plugin installiert ist.

Habt ihr eine Idee worans liegen könnte?

Danke

Also unter Windows 7 hab ich das Ding einfach als Administrator installiert und gut war's!

Selbiges Problem habe ich auch im Chrome

War bei mir in den letzten Tagen auch mal, konnte es 5 mal installieren, hat aber nie funktioniert. Ein Neustart hat dann gereicht und es funktionierte(ohne neu zu installieren).

das webplugin hat diverse schwierigkeiten manchen browsern.
Wenns auf einem browser nicht funktioniert, sollte man einen anderen probieren.

Das webplugin hat diverse Schwierigkeiten mit allem. Ein verachtenswertes Stück Software. Dreckskonzept von EA. Wenn BF nicht so gut wäre, dann würde sowas nie auf meinen PC kommen.

Chrom deinstallieren und installieren, hat bei mir geholfen.

Zurück
Oben