Probleme mit Binance

gaefsen

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem bei Binance aktiv und habe folgende Frage:
ich möchte mir gerne Zugriff zu den Futures verschaffen (also das ich mit Hebel traden kann). Sobald ich auf "Future-Konto eröffnen" klicke, kommt die Nachricht "Bitte schließe die Identitätsprüfung ab und fülle den Fragebogen aus, um Zugang zu diesem Service zu erhalten." Meine Identitätsüberprüfung sowie die erweiterte Verifizierung ist allerdings bereits abgeschlossen ("verifiziert") und ich kann nirgends diesen Fragebogen öffnen. Ich habe den einmal bereits beantwortet aber leider falsch. Kann es sein, dass ich den Fragebogen nur einmal machen kann und weil ich ihn falsch beantwortet habe niemals auf Futures traden kann?????
Wenn dem nicht so ist und jemand weiß, wo ich den Produktrisikofragebogen finde, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
PS: Der Fragebogen ist nicht unter "Identitätsüberprüfung-Basisinformation" als Fenster oben zu finden (da wäre er normalerweise...)
Vielen Dank schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
 
gaefsen schrieb:
Ich habe den einmal bereits beantwortet aber leider falsch. Kann es sein, dass ich den Fragebogen nur einmal machen kann und weil ich ihn falsch beantwortet habe niemals auf Futures traden kann?????

Nach dem ersten falschen beantworten werden dir die richtigen Antworten angezeigt, aber du hast anscheinend einfach blind weiter geklickt ... Ebenfalls musst du zusätzlich zu deinem Ausweis ein weiteres Dokument hochladen, wie z.B. deine Stadtwerke Rechnung auch wenn in deinem Konto verifiziert steht.

Ich gebe aber zu der Dokumenten Upload-Button ist super leicht zu übersehen.
 
Ausweisdokumente lädt man nicht übers Internet hoch.
https://www.telespiegel.de/news/18/personalausweis-geschwaerzt-wasserzeichen/

Dazu gibt's das Postidentverfahren. Wenn das dem Dienst (Binance or whatever) zu teuer ist dann nutzt man
ihn nicht.
Laß die Finger von spekulativen Produkten wie Futures und Hebelprodukten. Die wurden von Spezialisten entwickelt die sich 1000-mal besser auskennen als Du. Und um selbst Geld damit (Dein Geld) zu verdienen.
Laß es. Du wirst Geld verlieren.

Falls es Dich wirklich brennend interessiert dann versuche es zuerst mit einem virtuellen Depot und bewirtschafte es wie in Echt. Und verliere erst mal kein Geld. Ernsthaft ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkLogic und BeBur
Zentorno schrieb:
Dazu gibt's das Postidentverfahren. Wenn das dem Dienst (Binance or whatever) zu teuer ist dann nutzt man
ihn nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie so wie Banken auch (mehr oder minder) verpflichtet sind, eine Kopie des Personalausweises zu verlangen und zu speichern.
Die Schwärzungen wie im Link angegeben sind glaube ich in so einem Fall ebenfalls nicht möglich. die PIN kann geschwärzt und sonst glaube ich nicht viel.
 
Und hast Du bereits eine Lösung für Dein Problem?

Habe exakt genau das selbe Problem und kann keinen Futures Acc eröffnen, obwohl ich 100% verifiziert bin.

Natürich Support kontaktiert. Paar Stunden später: Wird zu Senior Agent weitergleitet. Das war vor 3 Tagen. Seitdem keine Antwort mehr.

Würde mich über Lösungen freuen, habe keine Lust ständig Coins auf verschiedene Plattformen zu schieben. Danke.
 
Habe dem Support geschrieben, die meinten ich soll "I understand" clicken. Ja ne ist klar, als wenn ich nicht von alleine darauf komme... Habe denen das dann noch mal für Idioten erklärt. Dann haben sie gebeten ein Video zu schicken. Habe ich getan. Daraufhin wollen sie sich melden, wurde mitgeteilt. Das war vorgestern.

Schreib dem Support und lass die das wissen, das scheint ein genereller Bug zu sein und je meh reporten, um so eher kümmern sich die Engineers mit mehr Prio darum.
 
Zurück
Oben