Probleme mit caseking.de

Landknecht

Lieutenant
Hallo zusammen.

Ich hab das Problem, das ich nicht auf www.Caseking.de komme.
In der Firma funktioniert es nur zu Hause bekomme ich immer ne Fehlermeldung (konnte keine Verbindung hergestellt werden; Server nicht gefunden etc)
Ich benutze Mozilla (habs mitm Explorer auch probiert).

Ist wie gesagt nur zu Hause und bis jetzt nur bei dieser Seite.

Kennt jemand das Problem, bzw hat das gleiche?

Wäre über Hilfe dankbar.

Sehr komisch! Hast du das mit anderen Seiten auch? Oder wirklich nur mit Caseking?
Bist du schon mal von einem anderen PC mit deinem Internetanschluss auf die Seite gegangen? Dann könnte man herausfinden obs am Anschluss (was ich mir nicht vorstellen kann...) oder am PC selber liegt.

MfG Tim

Also bin gestern nochmal rumgesurft und auf http://www.2142-stats.de/ komm ich zb von zu Hause auch nicht.

Ich werds mal mit dem Laptop meiner Schwester heute Abend versuchen um festzustellen, obs jetzt an unserer Verbindung liegt, oder nur an meinem PC.

Trotzdem seltsam :mad:

Ich habs grade interessehalber auch mal probiert und siehe da:
Genau das gleiche Problem wie bei dir. "Kein server gefunden", weder mit mozilla noch mit IE.
Alle anderen Seiten funktionieren. :freak:

Also ich wäre an einer Lösung auch sehr interessiert.

liegt bei mir wahrscheinlich an der Verbindung irgendwie, da es mit dem Laptop meiner Schwester auch nicht geht (IE)
Finde das ganze sehr seltsam :confused_alt:

Sorry fürs ausgraben.

Hab seit ewigkeiten dasselbe Problem erstmal 10mal caseking aufmachen damit er einmal die Seite findet, das geht dann ca. 5min. gut und danach wieder dasselbe.

Bin von aon auf uta gewechselt vor ca. 2 Jahren seitdem geht das so. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt würd mich trotzdem über eine Lösung freuen.

Wenn du irgend eine Security Suite wie Virenscanner mit Firewall und Kindersicherung hast, stelle mal die Kindersicherung, wenn aktiv, ab.

Ist nur im Fall zum probieren.

Viele Grüße

Fiona

Firewall abstellen bringt auch nix, hab das schon mal probiert mit dem selben resultat wie eben. 10mal probieren damit es dann 5-10 min geht.

An meinem Zone alarm liegt es nicht.

Ich hab das Problem komischerweise auch nur bei der Seite sonst nirgends.

Zurück
Oben