Probleme mit CPU Kern

Hi, mach einfach das Häckchen bei der Prozessoranzahl weg, neustarten und das ganze sollte erledigt sein. Kannst du dann ja im Taskmanager kontrollieren. MfG
 
@ FrittenFett
Der Kommentar bringt ihm aber grade mal garnix .... und es war ja sein Freund der im "helfen" wollte und dem er wohl vertraut hat das er weiß was er tut, er selber kann also mal garnix dafür.

@ Fr33zy und WO soll er ein Häckchen wegmachen ? Leider besitzt keiner von uns eine Usb Kristallkugel um das herauszufinden, daher müsstest du das wohl dazusagen ;)
 
Hier mein Cpu-Z
 

Anhänge

  • cpu-z.jpg
    cpu-z.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 141
Es geht um das Häkchen in msconfig. HT ist übrigens noch aktiviert.

unbenannt-png.187711
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    77,3 KB · Aufrufe: 199
Und das nächste Mal die Finger von solchen supertollen Tuning Tips lassen.
Die gefühlt höhere Geschwindigkeit ist nur ein Placebo.
;)
 
Ok ich werde da nichts mehr machen :) Wünsch euch einen schönen Tag ;)
 
Zurück
Oben