odhin
Lieutenant
heja,
nun ich habe mir neue teile für meinen rechner gekauft.
9800xt sapphire
2 mal 512 infineon pc 3200 400
das problem sieht wie folgt aus:
stecke ich nur einen ram speicher in mein board so fährt der rechner hoch und alles ist normal. nehme ich den 2ten hinzu so bekomme ich unterschiedliche fehlermeldungen.
-zum einen hat mein monitor kein signal
-angeblich ist in windoof system ein fehler aufgetreten und ich soll die cd zur reparatur einlegen. tue ich dis ist mein bildschirm schwarz und nix passiert.
-dritte variante ich starte mit win xp cd und er macht nen bluescreen mit der aussage wenn dies öfter vorkommt rechner neu.....
ich hab im bios alles 3 mal überprüft alles läuft bombe wenn ich nur einen chipsatz drin hab.
brauche dringend rat
danke odhin
ps falls ich hier halsch gepostet habe, seid nachsichtig... bin verwirrt
nun ich habe mir neue teile für meinen rechner gekauft.
9800xt sapphire
2 mal 512 infineon pc 3200 400
das problem sieht wie folgt aus:
stecke ich nur einen ram speicher in mein board so fährt der rechner hoch und alles ist normal. nehme ich den 2ten hinzu so bekomme ich unterschiedliche fehlermeldungen.
-zum einen hat mein monitor kein signal
-angeblich ist in windoof system ein fehler aufgetreten und ich soll die cd zur reparatur einlegen. tue ich dis ist mein bildschirm schwarz und nix passiert.
-dritte variante ich starte mit win xp cd und er macht nen bluescreen mit der aussage wenn dies öfter vorkommt rechner neu.....
ich hab im bios alles 3 mal überprüft alles läuft bombe wenn ich nur einen chipsatz drin hab.
brauche dringend rat
danke odhin
ps falls ich hier halsch gepostet habe, seid nachsichtig... bin verwirrt
Zuletzt bearbeitet: