Probleme mit DefragTool

Airshark

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
466
Hallo Community,

ich hab mal wieder ein sehr komisches Problem und kom nicht auf die Lösung. Hab mein System schon ca. 1 Monat neu drauf und ganzen Sicherheitsupdates sind auch drauf ( WinXP SP 2 ). Jetzt wollt ich mir mal dieses neue tolle Tool von O&O draufmachen. Mit O&O Defrag will ich meine Festplatte defragmentieren. Doch nach ein paar Sekunden nach dem Start kommt IMMER ein Bluescreen und ich hab leider keine Ahnung woran das liegt. Ich hab den Bluescreen mal fotografiert werde aber aus der Fehlermeldung nicht so richtig schlau. Habe auch probiert dieses "BIOS Shadowing" und "VIDEO Shadowing" auszustellen, dies brachte jedoch auch nichts. Meine PC Daten lauten wie folgt:

Athlon XP 2500 @ 3200 mit dem ich aber absolut KEINE Probleme habe ( Temps auch i.O )
1024 MB RAM ( GeiL + Infinity )
MSI K7N2 Delta
RAID Array 0 ( 2x Maxtor 120 GB ) mit Dawicontrol DC-133 erstellt
Windows XP ServicePack 2 inkl. alle Updates

Wäre super wenn man den Fehler ausmachen könnte. Vielleicht hilft ja der Screen.
Freue mich schon auf eure Antworten und hoffe das es bald funktioniert.

PS: Bluescreen Bild als Anhang hinzugefügt!
 

Anhänge

  • DSC01377-1.jpg
    DSC01377-1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
hilf dir doch erstmal schnell selbst, bevor hier die wildesten antworten eintreffen.

www.google.de

nach

0x0000008E

suchen. haufenweise antworten.
 
Yeah danke, hab sogar Bitdefender drauf. Ich schalt es ma aus, vielleicht gehts dann.

Danke für die schnellen Antworten.

Geile Community !!! THX !!
 
Und? Lass uns an deinem Wissen teilhaben! :)
 
Zurück
Oben