Probleme mit dem Asus A7N8X E-Deluxe

gonnakillu

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Hallo,

ich habe meinem Vater vor kurzem ein neues Mb gekauft, und es auch sofort eingebaut. Als dann endlich alles ordnungsgemäß angeschlossen war wollte ich booten, kam auch bis zu dem Windows Boot Screen, dann ging es allerdings nicht weiter. In etwa eine sekunde lang sah man den Bootscreen, bis er dann abstürzte, und das ging die ganze zeit so weiter

Ich weiß echt nicht was ich nun tun soll

Bitte helft mir

gonnakillu
 
Es gibt nur eins was du tun kannst und zwar dein Windows neu zu installieren...Hatte das selbe Prob, nach einem Boardwechsel.
 
Hast du windows neu installiert oder einfach das Board getauscht?
Windows muss man eigentlich immer beim boardwchsel neu installieren
 
Wenn du win XP hast musst du nicht neu inst. Reparier windows einfach. Das müsste auch funktionieren. Und wenn nicht musst du formatieren und win neu drauf schmeißen. Aber normalerweise funktioniert das Reparieren immer.

Mein System
 
Open case warning

Hallo,

ich habe vor kurzem schon hier gepostet als es um mb probs ging. Diese Ratschläge habe ich auch danken angenommen, und alles hat funktioniert. Jetzt ist allerdings das Problem "Open Case Warning "aufgetreten. Jedesmal wenn ich boote erscheint nun diese meldung, und nein , die Meldung kommt selbst bei geschlossenem case^^.

Woran kann das liegen
Bitte helft mir
Danke im Vorraus
gonnakillu
 
Re: Open case warning

Kannste das nicht beim Mainboard deaktiveren - welches auch immer das sein mag :rolleyes:
 
Re: Open case warning

Ist der Sensor richtig gedrückt worden von der Seitenwand?
Ist überhaupt einer angesteckt?
 
Zurück
Oben