Probleme mit dem Audiochip Sound Max HD Audio oder auch AD1988B.

Moorhuhn

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
60
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe mir seit letzter Woche das Asus P5B Deluxe gekauft mit dem Audiochip Sound Max HD Audio oder auch AD1988B habe nun das Problem das ich meine Stereo Anlage und meine ganz normalen Boxen an den PC angeschlossen habe aber er kriegt es nicht hin wie bei dem NForce 2 das alle Boxen Das gleiche wieder geben so gesagt geklont. Entweder zu leise oder kein bass oder Verkrüppelter Sound. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich meine mal muss ja auch möglich sein Lautsprecher mit Headset laufen zu lassen oder nicht? (Ohne die Boxen ab zu klemmen!) konnte ja auch mein 4 Jahre altes Mainboard mit On Board Sound mit dem Nforce Sound Chip! Habe schon Treiber Updates usw. gemacht hat nix geholfen vielleicht ist es auch einfach nur eine Einstellungsasche oder so was, oder muss ich mir deswegen eine Soundkarte kaufen? Wäre echt schwach. Außerdem gibt es keine Konfiguration im Assistenten Für Lautsprecher + Headset und Wenn Man Quadroboxen einstellt klingt es verkrüppelt usw.

Bedanke mich schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Zurück
Oben