Probleme mit dem Internet Explorer

Sittich01

Lieutenant
Moin

Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Seit dem ich das SP1 für Vista drauf habe kann ich mit dem IE nichts mehr richtig anfangen.
Ich kann z.B. oben in der leiste kein www. eingeben den dann kommt das ( Program Reagiert nicht mehr ) schaut´s euch auf dem Bild an.
Hoffe mal dass mir da einer weiter Helfen kann.

Anhänge

• Explorer.jpg
    Explorer.jpg
    82 KB · Aufrufe: 197
Start mal den IE ohne AddOns. Vielleicht hilft das ja erstmal.

Moin

Nee das Hilft nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert denn die Internetverbindung?
Ping mal irgendeine Seite an... (oder tracert)

oder probier testhalber mal nen anderen Browser (Firefox, Opera)

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal probieren den IE zurück zu setzen (Extras->Internetoptionen->Erweitert->Zurücksetzen).

Die AddOns werden dabei nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert.

Moin

Na ich komme ja auf allen Seiten aber ich kann oben in der leiste einfach kein www.computerbase oder irgendeine andre Seiten eingeben da der Explorer sich nach dem ersten w aufhängt.
Habe ihn zurück gesetzt sogar alle Add-Ons habe ich mal deaktiviert aber nichts hilft.

ich möchte kein bashing anfangen, aber ich würde dir firefox (oder co) ans herz legen. leider kann der internetexplorer in sachen surfgeschwindigkeit, aber auch sicherheit firefox nicht das wasser reichen.

also: tu deinem BS einen gefallen und surfe mit firefox (oder co) - dann hast du das problem nicht mehr.

@ theOH:

Das hilft ihm bei seinem Problem aber auch nicht wirklich weiter...
(auch wenn ich ihm auch dazu raten würde)
Wirklich schneller ist der Firefox mit vielen PlugIns auch nicht.
Und Safari ist unter Windows kaum nutzbar (kaum Funktionen).
Bleibt vllt als Mittelding Opera übrig ;)

Moin

Ist Nett gemeint von euch aber ich bleibe beim IE. Habe gerade gesehen das Vista auch ein IE 64 hat und den habe ich gerade mal aus probiert und der funz ganz normal.

Ansonsten benenn deinen Internetexplorer in iexplore.exe.old um geh in den C:\Windows\winsxs ordner such nach iexplore.exe und kopier dann die version in C:\Programme\Internet Explorer rein.

Winsxs ist der Backupordner von Vista.

Zurück
Oben