• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Probleme mit dem Konto bei mycrysis.com

keloketis

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe bei einer Sonderverkaufaktion bei Amazon das Crysis 2 Limited für 25€ gekauft und wollte die Limited Addons aktivieren, krieg es aber nicht hin, weil mycrysis.com der Meinung ist, ich hätte mein Passwort/Benutzername vergessen.Ich kann allerdings im Spiel mich ganz normal anmelden und online spielen....

Ich habe mittlerweile bereits das dritte Konto bei mycrysis angelegt - was mich wundert, bei der Anlage des Accounts wird es nicht nach einem Kennwort gefragt - ist es normal? Ich habe auch versucht die Zugangsdaten zurückzusetzten, es kommt aber keine einzige Email an (den Spammfilter bei Freenet/1und1 habe ich jedesmal überprüft. Die Anfrage beim Support blieb bis jetzt auch unbeantwortet.

Hat jemand ähnliches Problem?

Danke vorab!

hallo,
ich habe genau das gleiche prob, game auch bei amazon gekauft,
mich auf der seite angemeldet und ein tag später erst die bestätigung
bekommen. kann mich auch nicht mit meinen spiele daten einloggen.

ich wollte auch diese Add-Ons freischalten, ging aber nicht, weil ich im Spiel und bei mycrysis.com jeweils ne andere E-Mail adresse verwendet habe... ziemlich ärgerlich, aber im Nachhinein ist das ganze nicht wirklich schlimm. Die Add-Ons sind eig. 0 wert...

Zurück
Oben