Probleme mit den 7.0er Internet Explorer

Mr.Anykey

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
550
Seit ich den neuen 7.0er Internet Explorer Benutze kann ich nicht mehr in
meine Temporary Internet Files einsehen !? Es existieren zwar die zwei Ordner
Temporary Internet Files in dem wiederum nur ein leerer Content.IE5 Ordner ist
und ein Temp Ordner in dem physikalisch zwar die Temp Dateien abgelegt werden
aber wie schon beschrieben nicht einsehbar sind. Es funktioniert dann nur noch
über den umständlichen weg der Internet Optionen.

Ich habe schon den Internet Temp Ordner auf eine Andere Partition
Verlegt was aber immer noch keine Abhilfe schafft. Beim 6.0er hatte
ich solche Probs nie.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.068
sieh mal in den einstellungen nach, ob du löschen beim schließen des browsers aktiviert hasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.068
wenn sie da sind, du sie aber nicht siehst, dann in den ordneroptionen einstellen das alle ordner angezeigt werden.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.068
also, wenn ich unter c://dokumente/einstelllungen u.s.w. den temp ordner des ie 7 ansehen will, finde ich da auch nichts. ist ein versteckter ordner, den man erst über die ordneroptionen sichtbar machen muss oder über die internetoptionen des ie. so ein ordner geht aber auch nicht verloren. dabei spielt es keine rolle auf welcher platte der ordner ist. der ordner lässt sich auch nicht einfach löschen, kommt sofort eine meldung das es ein systemordner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epimetheus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
8
benutz lieber firefox 2.0 .. ich find neuen i-net explorer unübersichtilich und schwer zu handhaben! allein schon weil man(ich jedenfalls) nicht die statusleisten verschieben kann. aber das ist ja jedem selbst überlassen
 

0minus8

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Hi,
ich hab das selbe Problem.
Wenn ich unter Ordneroptionen -> Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden das Häckchen rausmach,
seh ich den Temp. Internet files-Ordner im explorer, aber er ist versteckt und das Häckchen zum sichtbar machen,kann ich nicht entfernen.

Weiß jemand wie ich ihn sichtbar bekomm, ohne die geschützten Systemdateien mit anzuzeigen??

Danke
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.068
in den ordneroption ändern : geschützte system dateien anzeigen lassen, inhalt von systemordnern anzeigen,alle dateien und ordner anzeigen. dann muss es gehen.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.068
imo überfragt, hab auch in netz auf die schnelle nicht gefunden. alternativ erstmal total commander als datiemanager nehmen.
 

0minus8

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
Danke für deine Hilfe.
Ich weiß momentan auch nicht mehr weiter.
Werd den IE7 wieder deinstallieren und meinen alten browser weiter benutzen.

:n8:
 
Top