Probleme mit den Bildschirmen

Poatii

Ensign
Ich habe einen Philips TV und einen Acer 22" Bildschirm per vga an meine Grafikkarte angeschlossen (Beide)
nun habe ich 2 Probleme die eventuell zusammenhängen könnten.

1: Der Fernseher ist als Hauptbildschirm eingestellt und auf dem werden auch die Spiele gespielt. Nun möchte ich aber nebenbei auf dem acer bildschirm videos anschauen. Nun wähle ich rechts ein video aus und starte dann auf dem hauptbildschirm mein spiel ( in dem Fall Combat Arms ) Aber wenn das spiel sich öffnet verzieht sich rechts das youtube fenster nach rechts und ich sehe nur noch die hälfte vom video. Auflösung ist alles korrekt eingestellt.

2: Der Hauptbildschirm wird als 2 angezeigt und der Nebenbildschirm als 1 was sich nicht ändern lässt.

Da ich das genannte Spiel nicht kenne, aber die meisten Spiele haben intern VIDEO Optionen, dort ist auch bei vielen eine FULLSCREEN WINDOW Modus, diesen mal einstellen anstatt FULLSCREEN...

ansonsten wenns nicht zu sehr stört könnte man das Spiel auch im normalen Fenstermodus spielen, der lässt sich meist immer aktivieren, oder auch mittels ALT+Tab einstellen.

Problem 2 ist kein Problem, kannst du aber ändern, in dem du die beiden Kabel an der Graka tauschst. Welche Hardware nutzt du eigentlich?

KAbel wurden bereits getauscht bleibt trotzdem 2. naja ist ja egal in combat arms lässt sich kein fenstermodus einstellen weiß nicht wieso. will aber auch nicht im fenstermodus spielen

Punkt 1 passiert, wenn Du im Spiel eine niedrigere Auflösung als auf dem Desktop einstellst.

Zurück
Oben