Probleme mit der Anzeige

Habe jetzt nach dem BIOS Update nochmal Win 10 neuinstalliert und das Problem tritt jetzt schon nach dem ersten Booten während der Installation auf.
 
Habe über Nacht die Festplatte komplett löschen lassen und nun alles neuinstalliert ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Automatische Updates deaktiviert und den neusten Grafiktreiber installiert und es lief erstmal alles. Auch nach mehreren Neustarts. Als ich dann beim erneuten Starten des Rechner das Netzwerkkabel dazugeschlosseb habe, ging das Problem wieder los. Kann es was damit zu tun haben? Echt eigenartig.
 
Zieh das Kabel wieder ab und prüfe ob sich an der Situation wieder etwas ändert. Falls ja dann hast du deinen Übeltäter gefunden.
 
War es direkt nach Anschluss des Netzwerkkabels? Ansonsten mal in die Windows Update Historie gucken, was da alles nachinstalliert wurde.
 
Hallo
Ja es war direkt danach und als ich das Kabel wieder entfernt habe ging das Problem auch nicht weg.
 
Zurück
Oben