Probleme mit der Asus EN8600GT Silent

also da gibts einen 20 pol stecker und einen 4 pol mit 2 gelben und 2 schwarzen und der ist eingesteckt kann man den nicht mit nem stromprüfer prüfen?
 
kann man das netzteil nicht mit einem multimeter oda stromprüfer prüfen? das kann sein das der 4 pol nicht genug saft abgibt oda einen wackeligen hat weil manchaml hat er sie ja im gerätemanager erkannt und dann mal wieder nicht wenn der rechner neu gestartet hat
 
... du kannst die Spannung prüfen, die abgegebenen Ampere aber nicht soviel ich weis.
 
Also ich bin der meinung das mainboard ist defekt weil manchmal im geräte manager unter systemgeräte der Intel(R) 945G/GZ/P/PL PCI-Express-Stammanschluss - 2771 mal angezeigt wird und dann mal wieder nicht weil belegt ist mein PCIe Steckplatz nur wenn der Intel945G/GZ/P/PL PCI-Express-Stammanschluss - 2771 angezeigt wird. wird dieser punkt nicht angezeigt sagt aida32 das der steckplatz frei ist.
 
wochen davor ich hab hier GTA IV direkt neben mir liegen und ich kann nicht zocken.

na sei froh, sonst hättest du dich mit dem "drecks" spiel auseinander gesetzt. nicht falsch verstehen, das spiel ist genial, nur wie es mom. probleme bereitet mein ich... ich meine 6 seiten voller threads die mit problemen überfüllt sind! das ist doch nciht normal... naja, bis du das hinbekommen hast, oder ein neues board hast, wird gta4 vlt. schon gehen... XD wer weiss

greez
 
Zurück
Oben