Probleme mit der Helligkeit des Acer CB281HK

Manuel738

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
10
#1
Hallo liebes Forum,

habe das Problem, dass ich seit ich meinen neuen Bildschirm habe, ständig die Helligkeit aufgrund des Inhalts geändert wird. Bin ich auf dem dunklen Desktop wird des Bildschirm noch dunkler. Bin ich im Browser (mit hauptsächlich weißen Elementen) wird das Bild noch heller. Verwende Windows 10 und beim Bildschirm B276HL von Acer war dies noch kein Problem. Adaptive Helligkeit unter den Einstellungen habe ich ausgeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Ergänzung ()

Verwende ich die Standardeinstellung ECO, ist dies nicht der Fall, allerdings ist mir das Bild viel zu hell, sodass ich von der Helligkeit 44 auf 25 runter gehe und dann tritt das Problem wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top