• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit der Kingdoms of Amalur Demo

Dark_Knight

Banned
Folgende Probleme habe ich mit der Demo:
Wenn ich sie starte, verliert mein PC Monitor sein Signal. Jedenfalls solange der AV Receiver angeschaltet ist. Ist per HDMI Kabel verbunden mit meiner Grafikkarte.
Schalte ich den AVR aus, habe ich wieder ein Signal. Aber wenn ich dann das Game starte, passiert folgendes:
Erstmal überlagen sich die Untertexte, sprich die schon abgearbeiteten verschwinden nicht.
Der Hauptteil des Monitors bleibt schwarz, ich sehe somit das Introvideo nicht.
Wenn man alles durch hat und starten kann, befindet man sich ja in einer Höhle (ich nehme das an), aber der Mittelbereich des Monitors bleibt schwarz und alles fängt wieder an sich zu überlagern.

hi.
hatte das selbe problem, wenn du vsync und postprocessing in den optionen ausschaltest sollte das spiel funktionieren.

Danke. Geht jetzt. Wobei das schon echt fürn Hintern ist. xD

Naja ist doch immer so. Man proggt ein Spiel halt immer erst auf einer bestimmten Grafikkarten Marke und wenn man fertig ist, dann erst wird geguckt läuft es auf der anderen Marke auch, und wenn nein, wo muss korrigiert werden. Und manchmal macht man sich diese Arbeit halt nicht und lässt den Grafikkkartenhersteller nachbesser. :evillol:

Zurück
Oben