Probleme mit der Lautstärke von Teamspeak 3 am Headset

mleet

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute meinen neuen PC und soweit auch schon alles wichtige eingerichtet.

Ich habe Windows 7 und ein Gigabyte Z87-G45 Mainboard mit entsprechender onboard Soundkarte

Jedoch habe ich arge Probleme mit der Lautstärke von Teamspeak und auch entsprechend gegoogelt und probiert.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit dem Sound, weder am Headset noch mit den Boxen.

Folgendes habe ich schon vergebens ausprobiert:

- Teamspeak-Einstellungen Sprachlautstärke +20 dB
- In der Systemsteuerung unter Sound nach der womöglich rettenden Einstellung gesucht
- In den Soundtreibern des Mainboards ( Realtek HD Audio-Manger Version: 6.0.1.6923 )
- Im Lautstärkemixer die Pegel der verschiedenen Programme angeschaut
Am Headset kann es nicht liegen, das funktionierte gestern am alten PC noch einwandtfrei


Vielleicht hat jemand von euch den rettenden Einfall! ;)


Gruß
mleet
 

mleet

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
26
Top