Probleme mit der Maus

Hier der erste Maus-Thread vom TE:
https://www.computerbase.de/forum/threads/maus-verhaelt-sich-sonderbar.1830961/

Teste die Maus bei nem Kumpel ! Selbes Verhalten --> neue Maus kaufen

green monster schrieb:
Mit der Zeit wenn ich länger gespielt habe (30 bis 60 min ) wird es immer besser bis sich die Maus meines Erachtens normal anfühlt . Also bis sie so leicht läuft wie es eigentlich sein soll
Wenn sie nach 30-60 Minuten gut läuft, wieso dann aus-/einstecken? Dann bist Du doch wieder im ungewünschten Verhalten.
 
Grad gesehene, ja.
Der TE hat schon 5 Threads zur Maus erstellt :confused_alt:
 
green monster schrieb:
Wie gesagt es geht mir nicht um die Probleme mit der Maus
Aber der Titel ist doch "Probleme mit der Maus".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, inge70 und Old Knitterhemd
Dieser ganze Thread ist ansich murx, wenn man nicht mal erfährt WELCHE Probleme mit der Maus bestehen. Alles am USB-Port festzumachen oder dort den Fehler zu suchen bzw. die Haltbarkeit des Ports bei der Umsteckerei zu erraten, macht keinen Sinn.
Denn möglicherweise liegt das Problem an der Maus selbst und die ganze An- und Absteckerei bri9ngt keine Problembehebung.

Sorry, aber dieser Thread gehört dicht gemacht. Das ist ein Hilfeforum und kein Quizforum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Besorg dir doch einfach nen USB Verlängerungskabel und stöpsel von da aus wie gewohnt aus und an. Wenn dann das inne fritten ist, einfach neues kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaxnPaule
Zurück
Oben