• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit der PS3

bennyboy21

Newbie
Hallo liebe Technik Freunde.....
Und zwar habe ich ein problem mit meiner Playstation 3..... Die Ps3 hatte ich an meinem Fernseher (Kein Flachbildschirm sondern ein normaler Röhrenfernseher) angeschlossen und dort lief sie ohne probleme! Nun habe ich vor ein paar tagen die ps3 zu meiner freundin mitgenommen und sie hat ein flachbildschirm.. habe dafür natürlich auch noch das HDMI Kabel mit angeschlossen lief alles super ...Nun kommt es... Heute habe ich sie wieder bei mir angeschlossen und es kommt kein Bild mehr...Ps3 läuft ganz normal aber wie gesagt kein Bild...Kann es dadran liegen das die ps3 nun auf HDMi eingestellt ist und deswegen auf mein alten fernseher kein Bild erscheint?????????
Bitte um schnelle HIlfe....
Wäre euch sehr dankbar!!!

AW: Probleme mit der PS3....BITTE UM HILFE

Ja, PS3 hat wahrscheinlich auf HDMI umgestellt.
Einfach den Einschaltknopf länger gedrückt halten beim einschalten, dann geht sie wieder auf standart
So 3-5 Sekunden.
Hatte das Problem auch schon ;)

Gruß

Doc

AW: Probleme mit der PS3....BITTE UM HILFE

Haha ich hatte das Problem am 24.3.2008
Hab meine PS3 am Release zuerst am HD Fernseher gehabt und konnte natürlich nicht die Anleitung lesen. Ziemlich doof, denn da stand im Inet noch keine Hilfe zur Verfügung und ich musste sicher 2-3 Stunden warten^^

Zurück
Oben