Johannes66
Lt. Junior Grade
Hallo!
Habe Firefox Portabe runtergeladen und installieren versucht.
Bei der ersten Datei ist eine Fehlermeldung gekommen - Installer Inegrity check has Faild usw.
Zweites mal runter geladen und hat funktioniert.
Beide Dateien sind exakt gleich groß, haben die gleichen Datei Informationen bis auf ungültiges Zertifikat - welches auf dem unterschiedlichen MD5 Wert beruht.
Wie kann das passieren? Es kommt jetzt immer öfter bei Downloads vor, das die datei nicht ok ist.
Zweites Symtom ist, das der Browser auf einmal eine Seite nicht mehr korrekt anzeigt, sondern irgend ein Mischmasch, bzw HTML Code.
System Win 7 aktuell.
Firefox Portable 3.5.5 und IE8 (kein unterschied beim Download)
Virenscanner von Antivir - alles getestet und ok
Festplatte Intel SSD - Ok
Stinger durchlaufen lassen - soweit ok
usw.
Inet Zugang über Router mit Huawei 870 oder USB Stick 1550 (bei beiden das gleich Problem)
Ich habe keine Ahnung wo ich weiter suchen soll.
Ist es möglich das beim Download bei schlechter Verbindung ein bit kippt? Sollte doch eigentlich durch TCP Ip nicht passieren, oder wäre das möglich?
Danke für die Hilfe
Johannes
Habe Firefox Portabe runtergeladen und installieren versucht.
Bei der ersten Datei ist eine Fehlermeldung gekommen - Installer Inegrity check has Faild usw.
Zweites mal runter geladen und hat funktioniert.
Beide Dateien sind exakt gleich groß, haben die gleichen Datei Informationen bis auf ungültiges Zertifikat - welches auf dem unterschiedlichen MD5 Wert beruht.
Wie kann das passieren? Es kommt jetzt immer öfter bei Downloads vor, das die datei nicht ok ist.
Zweites Symtom ist, das der Browser auf einmal eine Seite nicht mehr korrekt anzeigt, sondern irgend ein Mischmasch, bzw HTML Code.
System Win 7 aktuell.
Firefox Portable 3.5.5 und IE8 (kein unterschied beim Download)
Virenscanner von Antivir - alles getestet und ok
Festplatte Intel SSD - Ok
Stinger durchlaufen lassen - soweit ok
usw.
Inet Zugang über Router mit Huawei 870 oder USB Stick 1550 (bei beiden das gleich Problem)
Ich habe keine Ahnung wo ich weiter suchen soll.
Ist es möglich das beim Download bei schlechter Verbindung ein bit kippt? Sollte doch eigentlich durch TCP Ip nicht passieren, oder wäre das möglich?
Danke für die Hilfe
Johannes