Probleme mit DVI Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro Super

st82dt

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
29
Wenn ich die Grafikkarte über DVI anschließe geht der PC nicht an. Über VGA Schnittstelle klappt der Betrieb problemlos. Auch wenn ich den PC während Windows betrieb über DVI anschließe geht es ohne Probleme, aber wenn ich neu starte geht der PC nicht an (kein piep Ton).

Mit vorigen GPU (Powercolor x850 XT PE AGP) hat der betrieb über DVI problemlos geklappt. (mit dem selben Monitor, natürlich mit anderen Board&CPU ....)

OS: WIN XP SP2

Hardware: DualCore Intel Core 2 Duo E6400, 2966 MHz (8 x 371)
Gigabyte GA-965P-DS4
Radeon X1950 Pro (512 MB)
Targa 19 Zoll VGA/DVI Visionary LCD 19-3



Danke in voraus.
 
Ich schließe mich diesem Problem an. Habe das gleiche Phänomen, Analog ok, DVI...der Rechner kommt übers Bios nicht hinaus bzw. Schirm bleibt dunkel, kein Bios Pieps.

Ich habe allerdings die Vermutung das es am DVI Kabel liegen könnte. Werde mal ein "vollbelegtes" probieren. Der beiliegende Adapter von DVI auf Analog schleift ja ein Signal durch..also DVI auf Adapter auf Analogkabel.

Meine Hardware:

C2D E6600
Abit AW9D MAX
Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro (512 MB)
Acer AL732 17" TFT
 
Hab das gleiche Problem :/

Palit/XpertVision Radeon X1950 Pro (512 MB)
IBM P275 21'' Röhre
DS4
E6400
 
Habe das gleiche Problem und werd mich mal an ATi wenden, Tickets dieser Art sind schon vorhanden.

Wär toll wenn ihr hier schreibt, wenn ihr ne Lösung habt!

Greetz

Tyler
 
Wie im Luxx schon geschrieben, habe ich die Karte über meinen Händler tauschen lassen. Die Neue läuft 1a.
 
Zurück
Oben