Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
hab ein problem mit dyndns...
hab zuhause nen kleinen webserver laufen und will da eig täglich drauf zugreifen und damit arbeiten.
nur jeden bzw. jeden 2ten tag ist der nicht erreichbar.
es liegt an dyndns... der server läuft die ganze zeit einwandfrei durch.
wenn ich mich auf der dyndns seite einlogge ist da immernoch eine alte ipadresse eingetragen. dann muss ich meine neue adresse manuell eintragen und es funktioniert.
auserdem hab ich dann noch ein anderes problem:
falls es mal funktioniert kann ich da auch nicht lange drauf zugreifen:
gestern z.b. in owncloud ne webseite geschrieben und aufeinmal ging nixmehr... erst 2stunden später konnte ich wieder drauf zugreifen.
hab dsl 6000 von der t-com und nen speedport w501v (???), bei dem die anmelde daten für dyndns eingetragen sind...
weis jemand, woran das liegt, das dyndns die neue adresse nicht immer übernimmt?
hab ein problem mit dyndns...
hab zuhause nen kleinen webserver laufen und will da eig täglich drauf zugreifen und damit arbeiten.
nur jeden bzw. jeden 2ten tag ist der nicht erreichbar.
es liegt an dyndns... der server läuft die ganze zeit einwandfrei durch.
wenn ich mich auf der dyndns seite einlogge ist da immernoch eine alte ipadresse eingetragen. dann muss ich meine neue adresse manuell eintragen und es funktioniert.
auserdem hab ich dann noch ein anderes problem:
falls es mal funktioniert kann ich da auch nicht lange drauf zugreifen:
gestern z.b. in owncloud ne webseite geschrieben und aufeinmal ging nixmehr... erst 2stunden später konnte ich wieder drauf zugreifen.
hab dsl 6000 von der t-com und nen speedport w501v (???), bei dem die anmelde daten für dyndns eingetragen sind...
weis jemand, woran das liegt, das dyndns die neue adresse nicht immer übernimmt?