timo2607
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 725
Hallo liebe Community,
ich hab aktuell ein Problem. Auf der Arbeit haben wir einen Web-Broker von Microsoft im Einsatz. Wenn ich auf diesen Zugreifen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat bereits sei über 500 Tagen abgelaufen ist. Zudem wird auch das komplett falsche Zertifikat angezeigt. Lösche ich meinen SSL Cache, ist das Problem weiterhin da. Unterschiedliche Browser bringen alle das selbe Ergebnis.
Alle anderen Kollegen haben dieses Problem nicht. Dort wird das richtige Zertifikat gezogen und ein Arbeiten ist problemlos möglich.
Ich habe bereits einen Hotspot getestet, da ist das gleiche Problem.
Ich nutze einen MAC mit der Version Monterey 12.5.
Habt ihr Ideen?
Beste Grüße
Timo
ich hab aktuell ein Problem. Auf der Arbeit haben wir einen Web-Broker von Microsoft im Einsatz. Wenn ich auf diesen Zugreifen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Zertifikat bereits sei über 500 Tagen abgelaufen ist. Zudem wird auch das komplett falsche Zertifikat angezeigt. Lösche ich meinen SSL Cache, ist das Problem weiterhin da. Unterschiedliche Browser bringen alle das selbe Ergebnis.
Alle anderen Kollegen haben dieses Problem nicht. Dort wird das richtige Zertifikat gezogen und ein Arbeiten ist problemlos möglich.
Ich habe bereits einen Hotspot getestet, da ist das gleiche Problem.
Ich nutze einen MAC mit der Version Monterey 12.5.
Habt ihr Ideen?
Beste Grüße
Timo