Hallo zusammen,
erst mal kurz
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7
Mainboard: Asus H97-Pro
Prozessor: Intel Core i5 4690K
Festplatte: 1TB SSHD Seagate, 250GB Samsung SSD 840 Evo
Ram: 16GB Kingston Ram
Netzteil: 500 Watt BeQuiet
zu meinem Problem also die Grafikkarte läuft aktuell noch mit dem nVidea 2.1.4.0 und das ohne Probleme. Sobald ich jedoch ein Treiber update machen möchte bekomme ich während der Installation ein schwarzes Bild, dieses geht auch nicht mehr weg.
Sobald ich den Rechner neu Starte bekomme ich noch bis zum Windows logo ein Bild danach ist das Bild jedoch wieder schwarz.
Ich kann den Rechner dann nur noch im Abgesicherten Modus starten und mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den alten Treiber zurückspringen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
erst mal kurz
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7
Mainboard: Asus H97-Pro
Prozessor: Intel Core i5 4690K
Festplatte: 1TB SSHD Seagate, 250GB Samsung SSD 840 Evo
Ram: 16GB Kingston Ram
Netzteil: 500 Watt BeQuiet
zu meinem Problem also die Grafikkarte läuft aktuell noch mit dem nVidea 2.1.4.0 und das ohne Probleme. Sobald ich jedoch ein Treiber update machen möchte bekomme ich während der Installation ein schwarzes Bild, dieses geht auch nicht mehr weg.
Sobald ich den Rechner neu Starte bekomme ich noch bis zum Windows logo ein Bild danach ist das Bild jedoch wieder schwarz.
Ich kann den Rechner dann nur noch im Abgesicherten Modus starten und mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den alten Treiber zurückspringen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.