Probleme mit Feed Import bei Facebook

MopedTobias

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
679
Moin!

Ich habe für eine Website eine Facebook Fanpage erstellt. Daraufhin wurde dort der RSS 2.0 Feed der Website importiert. Soweit meldete Facebook auch keine Fehler und die Preview sah völlig korrekt aus. Anschließend habe ich das Feld Notizen (wo der Feed standardmäßig importiert wird) als Startseite für die Facebook Fanpage eingestellt. Soweit sieht das alles auch schon "fast" prima aus.

Mein Problem ist jetzt aber, dass von 20 Feeds nur die ersten 4 auf der Startseite angezeigt werden. Schaue ich unter Notizen (oder Felder allgemein), werden hingegen alle 20 Feeds gelistet. Ich kämpfe nun schon seit 2 Tagen damit, alle Feeds auch auf die Startseite zu bringen. Aber ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Auch im Netz und in der Facebook Hilfe finde ich keine Informationen zu diesem Verhalten. Ich habe den Feed auch schon als ATOM getestet, ohne Verbesserungen.

Wäre super, wenn jemand da mehr weiß
MT
 
Top