Probleme mit Firefox

Streetfighter69

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe Probleme beim öffnen bestimmter Seiten mit firefox. Wenn ich Seiten wie z.b. http://www.crysis-shooter.de/ öffne brauch der Ewig zum Seite öffnen und zeigt keine Bilder mehr an früher ging das mal ich weiß aber nicht warum das plötzlich nicht mehr geht könnte mit einem Update gekommen sein. Weiß jemand woran das liegt?

Also diese Seite lädt ohnehin nicht sonderlich schnell, ganze 7,5 Sekunden bei mir. Aber wenn dein Problem nur bei einigen Seiten auftaucht, denke ich, dass es eher an deren Servern liegt und nicht an dir.

Ja die Seite brauch schon eine Weile aber die Bilder werden komischerweise nicht mehr angezeigt und manchmal kommt Javascript Fehler. Ich Suche schon überall im Netz aber finde nichts dazu.:)

Hmm, kein Problem mit der Seite. Dauert 2-3 Sekunden, dann ist sie komplett (inkl. Bilder) aufgebaut.

Hallo,

zuerst solltest Du die temporären Dateien des Firefox (Fx) leeren. Dazu nutzt Du die Fx eigene Funktion über "Extras" -> Private Daten löschen. Mitunter besser und gründlicher sind Programme wie ClearProg, CCleaner* ... um die Cachefiles des Browsers komplett und zusätzlich anderer Kram entfernt wird.

Wenn damit keine Änderung erreicht wird, könnten zwei Dinge fehlerhaft sein, nicht zusammen spielen, falsch eingestellt, sich behindern ...

- eine Erweiterung, angefangen von Adblock, NoScript, ...
- die Konfigurationsdateien im Profilverzeichnis

Dies kann man eingrenzen, wenn man ein neues Profil erstellt, die Erweiterungen abschaltet ...

mfg

Ria

Ich habe alles geleert und als Plugins habe ich nur DownThemAll und DownloadHelper. Nach dem Leeren des Cache usw. hat sich nichts geändert.:)

Zurück
Oben