Hallo Forum, im Internet gibt es etliche Anfragen wegen Problemen mit dem einlesen der Flicker-Grafik für einen TAN-Generator. Zu dem Problem ist mir folgendes aufgefallen:
Ich habe zwei 22" Office-Monitore (an 2 PCs) nebeneinander stehen.
Links im Bild ist ein ca 4 jahre alter LCD von LG,
rechts ist mein neuer LED-Monitor von terra.
http://www.terra-it-welt.de/terra-d...-lcd-led-2230w-greenline-plus-22-silv-bl.html
Beide Monitore laufen mit 1680x1050, 32 Bit, 60 Hz und beide haben eine HD7850. Und nun die erstaunliche Erkenntniss:
Mit dem LCD-Monitor gibt es keine Probleme mit dem Einlesen der Flicker-
Grafik am TAN-Generator, nur der neue LED-Monitor macht hier erhebliche Schwierigkeiten (!)
Ich habe schon einiges versucht, Kontrast an diesem Monitor erhöht, die Batterien des TAN-Generators getauscht, die Flicker-Grafik langsamer laufen lassen... mir fällt nichts mehr ein. Schade eigentlich, wenn das der Stand der Technik ist.
Das Problem besteht also an der Kombination LED-Monitor und TAN-Generator
Oder vielleicht hat ja der Hersteller der TAN-Generatoren die Zeichen der Zeit etwas verschlafen.
Anhang anzeigen 331394
Ich habe zwei 22" Office-Monitore (an 2 PCs) nebeneinander stehen.
Links im Bild ist ein ca 4 jahre alter LCD von LG,
rechts ist mein neuer LED-Monitor von terra.
http://www.terra-it-welt.de/terra-d...-lcd-led-2230w-greenline-plus-22-silv-bl.html
Beide Monitore laufen mit 1680x1050, 32 Bit, 60 Hz und beide haben eine HD7850. Und nun die erstaunliche Erkenntniss:
Mit dem LCD-Monitor gibt es keine Probleme mit dem Einlesen der Flicker-
Grafik am TAN-Generator, nur der neue LED-Monitor macht hier erhebliche Schwierigkeiten (!)
Ich habe schon einiges versucht, Kontrast an diesem Monitor erhöht, die Batterien des TAN-Generators getauscht, die Flicker-Grafik langsamer laufen lassen... mir fällt nichts mehr ein. Schade eigentlich, wenn das der Stand der Technik ist.
Das Problem besteht also an der Kombination LED-Monitor und TAN-Generator
Oder vielleicht hat ja der Hersteller der TAN-Generatoren die Zeichen der Zeit etwas verschlafen.