Probleme mit Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler Fred.. erst ist von Orgien die rede und jetzt fängt der an sich zu beschreiben ... noch ein real pic und eine blamage ich World Wide Web ist perfekt ... weiter so

@ Jace

Deine Beiträge sind hammer wenn ich morgen Margen schmerzen habe,verklage ich dich ^^

Schäm dich Bolivia, also wirklich!

Ich hab Angst das ich vor lachen noch ersticke!

Leute es ist der pure Wahnsinn, dass der Thread noch nicht geclosed ist!
War das nicht eigentlich auf sie bezogen. Er wollte sie doch beschreiben, weil er kein Bild hochladen wollte.

@Dragon OF Dark
Also mal ganz im Ernst: An Deiner Stelle würde ich mich mit aller Kraft der Rechtschreibung, der Zeichensetzung und dem stilistischen Ausdruck widmen statt einem Mädel nachzurennen, dass sich im Alter von 12,5 Jahren mit 15-Jährigen einlässt und seither dauernd nur die Beine breitgemacht hat.

Sie kann sich nicht einmal richtig von ihrem Ex abnabeln und soll schon wieder offen für eine neue Beziehung mit Dir sein? Da hat nie und nimmer eine Zukunft.

Okay Leute, irgendwann ist es dann auch genug. Von mir aus muss das hier keiner ernst nehmen, aber nur rumblödeln ist dann auch nicht. Das geht hier teilweise auch sehr nah an persönliche Beleidigungen und das muss es auch nicht sein. Egal wie abstrus die Geschichte sein mag. Und das sich das wieder zum Flame-Eldorado für einige entwickelt ist sicherlich auch ein Grund zum beenden dieser Farce.

Und an den Threadersteller: Wir sind kein Lebenshilfeforum da gibt es durchaus bessere Anlaufstellen im Netz. Es ist nicht nur sehr weit ab von den anderen Forenthemen hier, du kannst auch von den meisten hier nicht unbedingt erhoffen, Hilfe zu bekommen oder tatsächlich ernst genommen zu werden. Vom öffentlichen Ausbreiten eurer Lebensläufe würde ich allerdings trotzdem in Zukunft absehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben