Probleme mit Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jace schrieb:
Jetzt bist du 16 und deine Freundin und ihr Ex 18.

Im ersten Post war sie 12 1/2 Jahre alt und er 3 Jahre älter. Was denn nun?

Entweder dir ist langweilig und du bist dumm.
Oder du bist nur dumm.
Oder du bist gestört.
Oder hast nen Gedächtnis wie ein Sieb.

Jedenfalls sind da ne Menge Ungereimheiten und lustigerweise fallen dir immer wieder neue Details ein, die mit den Posts von uns übereinstimmen.

Diese Post war jetzt sehr unpassend, den wenn du aufmerksam den Text gelesen hättest wüsstest du das ICH = 16 FREUNDIN = 16 EX = 18 !!!

Ausserdem war das mit dem Trinken eine Aussnahme, die auch von meiner Freundin kam nicht von mir ^^
Sorry wegen doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal zusammen.
Post 1:
Du klagst dein Leid. Erwähnst kein Alter und auch nicht, dass es schon länger her ist.

Post 2:
"Also ihr habt das nen bisschien falsch mit dem Alter verstanden, ich bin knapp 16 meine Freundin und der Ex knapp 18 !!! kommt vielleicht wirklich wegen den Fehlenden Absetzen."

Ich bin knapp 16.. alles klar. du bist 16. "meine freundin und der Ex knapp 18" alles klar.. die beiden sind 18.
Oh doch nicht? Sie ist auch 16? alles klar.. wie konnte ich nur denken sie sei 18.

Werkam macht Anspielung auf Marco.
Post 3:
Oh ja.. jetzt plötzlich wollte der Vater von der Tussi auch den Typen verklagen.

Ich sage nicht, dass du uns Scheiße erzählst. Ich glaube es nur.

ich finde, dass nur noch zwei sachen deiner freundin noch mehr schaden könnten;
- dass sich ihr ex umbringt (was ich jetzt mal nicht hoffe... un ich denke du auch nicht)
- oder dass du sie zum sex drängst

du solltest wirklich geduldig sein... nachher denkt sie, dass du nur deswegen mit ihr zusammen bist. kläre zuerst das mit dem ex und pflanz dich dann fort... ich spreche hier aus eigener erfahrung; ich kenne ein mädel, dass ein paar wochen mit jmd zusammen war, der nur sex von ihr wollte... nachdem der dann recht mies schluss gemacht hat, ist sie total abgestürzt... drogen -> anstalt... hab scho ewig nix mehr von der gehört :(

natürlich wäre das bei deiner freundin sicher nicht sooo krass... aber es kann wirklich schlimm kommen...

/edit
@all; soooo wichtig ist das alter jetzt auch nicht... man kann sich auch an kleinigkeiten aufhalten O_o

Ich dränge sie ja nicht zu Sex, den Anfang hat sie gemacht, weil ich bemerkt hatte das sie genau aufgepasst hatte das das Kuscheln sich nicht zu Sex ausweitet^^ Sie meinte dan das sie es für mich machen wollte, was ich aber nicht wollte, da sie es nicht aus Eigeninteresse gemacht hätte, die nach den 2 1/2 jahren mit dem ander Freund flöten gegangen ist.

Und ich will euch nicht veraschen, ich könnte in der zeit acuh WoW, Salker usw spielen, warum soll ich dan soviel zeit"verschwenden" das alles zu schreiben??

also wer sich über mich lustig machen will, macht nur... wenns euch ma trifft wisst ihr wie das ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, hier glaubt niemand, dass du uns verarscht :p

aber viel helfen kann man dir bei dem problem einfach nicht. was wir dir geraten haben ist...
1. lass sex erstmal für (wenigstens) mal noch nen monat bei seite
2. kümmer dich lieber darum, dass sie sich endlich im klaren ist, ob sie noch was für ihn empfindet oder klär das endlich mit ihrem ex -> ein gespräch unter zivilisierten menschen (evtl sollte dann deine freundin auch noch dabei sein)

ein richtiges gespräch klärt meistens alles...

macht nur... wenns euch ma trifft wisst ihr wie das ist.
Wenn es mich doch nur noch mal treffen würde. Würde ich es genauso machen wie der TYP. :daumen:

@werkam
sinnvoller beitrag :freak: du kannst einem menschen damit echt nur schaden...

@thread-ersteller
mich würde es interessieren wie du jetzt vorgehst... halte uns auf dem laufenden ;)

Achja, bevor wir weiterreden solltest du ein Bild von deiner Freundin, dessen Ex-Freundin oder noch-Freundin posten, damit wir wissen mit welchen Kalibern wir es hier zu tun haben. :D

Ich glaub ich habs schon mal erwähnt; was ihr braucht ist mehr ZEIT. ZEIT zum Nachdenken, ZEIT zum Gedanken ordnen, ZEIT zum erwachsen werden. Wenn deine Freundin "Angst" um ihn hat dann bedeutet das dass es noch nicht komplett vorbei ist. Hier muss man unterscheiden zwischen Freundschaft und "Liebe". :)

Wer will hier noch ne Beratung haben? :D

Wie lange dieser doch so spannende Thread überleben wird? ;D
Ehrlich gesagt habe ich immer noch ein Grinsen im Gesicht :lol:
Sex, Vodka, Sexsklavin, täglicher 12 stündiger Sex Marathon über 2 1/2 Jahre. Was wird aus unserer Jugend?

Ignoriere diesen Typ doch einfach und fang mit deiner Freundin eine neue Beziehung an, in der ihr es besser machen könnt. Die Lust auf Sex wird schon noch kommen, keine Angst.

Aber wie kann man jemanden lieben, wenn man noch nie länger etwas mit dieser Person gemacht hat? Du scheinst das Wort Liebe einwenig vorschnell benutzt zu haben. Liebe ist meiner Meinung nach etwas anderes.

Fazit:
:rolleyes:

Gruß Carlos

Kompliment an Jace!
bei Post 13 bin ich vom Stuhl gefallen ;)

@Dragon
Mir stellt sich die Frage, wieso du sowas in nem Online-Forum besprechen möchtest? Hier kennt sich erstens mal niemand gscheit aus (siehe Diverse Posts auf der ersten Seite (extrem geile Szene :D)) und zweitens wird niemand hier das irgendwie nachvollziehen können.
Trommel paar Freunde zam und vergewaltigts den Ex ;) Er weiss wie es deiner "Freundin" erging und du hattest Sex..
Okay Spass beiseite:
Halte Abstand vom Ex, beweis Stärke, stell deinen Mann und lass ihn vor Neid erblassen.
Ingnoriere ihn, küss deine Freundin so oft wie es geht vor ihm, Ziehe Schmutzige Witze über ihn wenn er grad in der nähe ist und so wirst du der König der Schule..

Ehrlich gesagt hast du in dem Dilema nix zu suchen. Das muss alles deine Freundin ausbügeln, bzw. dem Typen klar machen was der begannen hat und genauso sollte sie sich nicht mehr mit ihm abgeben. Jedoch wenn sie ihn anlächelt haste ausgespielt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ihr so nen jahr in der Schule hinterhergerannt, da der Ex wegen Depressionen nie dar war, wir haben uns später auch öffters getroffen und eine offiziele beziehung haben wir seid ca. 1- 1 1/2 monaten.

Was ich jetzt mache...wohl das was ich bis jetzt schon immer gemacht habe, meiner Freundin sagen das sie sich lansam aber sicher mal entscheiden soll weil ich daran kaputtgehe in dem Fall beim Ex mal härter durchgreifen. Und sonst einfach nur warten...

Oh ja. Ein Bild. Denn mit dem Bild können wir ganz schnell alles aufklären und auf das Wesen des Mädchens schließen.
Sieht sie aus wie die sexgeile Schlampe oder wie ein verbrauchtes zerrüttetes Mädchen? Ein Blick auf die Schuhe genügt und wir wissen alles über sie.
O__o"

Ich hätte auch gerne eine Sexsklavin. Dann fällt der Mist mit dem Kuscheln weg. o_O

Ne Bilder mach ich nicht vielleicht ist dan noch jemand auf unserer schule^^.

ich kann uns mal beschreiben, ich bin ca. 185 groß und 66 kilo schwer, sie sied sehr geplegt aus, dabei aber keineswegs wie eine schlampe. Sie hat eine sehr gute Figur...

@Jace
Wo is ein Bild?? Will sehen; will sehn!!

Bin ganz deiner Meinung... :D

Kapier ned ganz, wieso die jetzt keinen Sex mit dir haben möchte..
Die muss ja ziemlich dran gwöhnt sein..

Mir tut der Ex leid..

jetzt muss er sich ne neue SK suchen :D

1. Wie groß bist du?
2.
sie sied sehr geplegt aus, dabei aber keineswegs wie eine schlampe
Wenn man gepflegt aussieht, dann kann man schlampig sein :rolleyes:? Hää?!

3. Um diese komplexe Situation besser zu durchblicken, würde mich mal interessieren welche Schulart du besuchst.

Gruß Carlos

Das hab ich mich auch schon gefragt..

ich kann ned mehr.. zu viel!
wenn du das lesen kannst hast du meinen Respekt!
Codesatz: Ich kann lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben