probleme mit fritzbox 7390

quetic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
81
hallo ich habe folgendes problem und zwahr ich kann meine fritz box nicht wieder herstehlen mit dem toll dafür es kommt immer folgende meldnung


FRITZ!Box Fon WLAN 7390 suchen an: 169.254.113.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7390
Urlader: 1947
Firmware: 84.05.08
Firmware der FRITZ!Box Fon WLAN 7390 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel

Habe alle wiederhestelungs versionen ausprobirt aber jede sagt das gleiche .

ich kann werder mit ip oder fritz.box aufs interface :(

das einzigste was die ganze zeit leuchtet ist die rote info lampe (blinkent)

hab auch auf der seite vom hersteler schon alles was ich finden kann ausprobirt ich weis net weiter bitte um hilfe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlader: 1947 ?

hast schon mit rukerneltool probiert ?

mit welche recovery hast ausprobiert ?
 
das bekomm ich net geladen:(
 
Wie ich weiß 7390 hat andere urlader
mit welche recovery hast das probiert 84.05.05 / 84.05.20 ?
 
beiden erst mit dem .20 dann mit dem .05
 
stell mal deine IP von PC auf 192.168.178.10 / 255.255.255.0
 
hab ich gemacht .
Gleiche meldung immer noch .
 
ja ich habe ja gesagt ich bekomm es nicht geladen keien zugangs daten und da wo man die bekommt im forum will er meine email nicht .
 
hast PM
Ergänzung ()

du hast kein 7390 sonder 7340 laut dem urlader

7390 urlader 1819
7340 urlader 1947

2 oder 4 LAN Anschlüße ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein alles ok dank dem toll hab die neueh firmware drauf bekommen alles leuchtet wieder grünn was grünn soll jezz nur auf inet anbieter warten :(

danke noch mall für die hilfe ohne das toll währe ich aufgeschmissen gewesen
 
Wie bekommst du dan den urlader von 7340 :D

Freut mich das es geklappt hat
 
das weis ich leider nicht ;) weil ich weis noch net mall was das ist wen ich erlich bin .
 
Zurück
Oben