Hi Leute,
ist mein erster Post und habe daher wenig Ahnung ob ich was Falsches gleich schreibe.
Aber...
Habe momentan echt zu kämpfen mit AC3 Multiplayer und AC: Black Flag Multiplayer.
Im SinglePlayer lief es jetzt nicht unbedingt reibungslos, aber beim MP habe ich selbst in den Menüs Lags.
Das Ganze sieht so aus, dass von der einen Sekunde auf die nächste die FPS drastisch sinken. Heisst bspw. von ca. 60FPS auf 1 FPS. Die 1 FPS halten sich für 1-2 Sekunden und dann gehen diese wieder hoch auf 60. Das Ganze passiert alle 7-10 Sekunden und es ist einfach zum
Das Spiel ist sozusagen unspielbar.
Das sind die Daten meines neuen Rechners, der gar nicht so alt ist.
System: Windows 7 Profesional
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
CPU: AMD FX8120
RAM: 2x 4GB DDR3
Graka: NVIDIA GeForce GTX660
Jetzt kommt das BESTE! Ich habe das Spiel auf meinen alten Rechner installiert. Dieser sollte von der Leistung deutlich schwächer sein und da läuft das Spiel ohne FPS-Einbrüche. Ich habe Grafik auf niedrig gestellt. Ich drehe durch!
System: Windows 7 Enterprise
Mainboard: MSI GF615M-P33 V2
CPU: AMD Phenom II x4 850
Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
Bitte helft mir hier eine Lösung zu finden.
Gruß
ist mein erster Post und habe daher wenig Ahnung ob ich was Falsches gleich schreibe.
Habe momentan echt zu kämpfen mit AC3 Multiplayer und AC: Black Flag Multiplayer.
Im SinglePlayer lief es jetzt nicht unbedingt reibungslos, aber beim MP habe ich selbst in den Menüs Lags.
Das Ganze sieht so aus, dass von der einen Sekunde auf die nächste die FPS drastisch sinken. Heisst bspw. von ca. 60FPS auf 1 FPS. Die 1 FPS halten sich für 1-2 Sekunden und dann gehen diese wieder hoch auf 60. Das Ganze passiert alle 7-10 Sekunden und es ist einfach zum
Das Spiel ist sozusagen unspielbar.
Das sind die Daten meines neuen Rechners, der gar nicht so alt ist.
System: Windows 7 Profesional
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
CPU: AMD FX8120
Graka: NVIDIA GeForce GTX660
Jetzt kommt das BESTE! Ich habe das Spiel auf meinen alten Rechner installiert. Dieser sollte von der Leistung deutlich schwächer sein und da läuft das Spiel ohne FPS-Einbrüche. Ich habe Grafik auf niedrig gestellt. Ich drehe durch!
System: Windows 7 Enterprise
Mainboard: MSI GF615M-P33 V2
CPU: AMD Phenom II x4 850
Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
Bitte helft mir hier eine Lösung zu finden.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: