• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Origins FPS Probleme

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
645
Ich nutze einen HP Omen mit GTX 1060 und einem i7 für AC Origins, läuft eigentlich ja ganz gut mit ca 40 fps auf hoch/sehr hoch, doch manchmal bekomme ich drops auf 5 fps runter, das hält manchmal ganze 10 sekunden an. Treiber ist der aktuellste von nvidia drauf. Sonst passiert das in keinem Spiel.
 
Ich habe nun festgestellt das die CPU durchgehend bei 90-100% läuft :O Was kann ich da am besten von den Details her reduzieren damit das besser wird?
 
Darum brauchen wir erstmal die logauswertung um zu sehen was da limitiert
 
was für ein log?
Ergänzung ()

Ok habe das Problem schon gelöst. Habe den fps lock auf 45 gesetzt, seitdem kein freeze mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück hast du das problem selber lösen können.
dank deiner vorbildlichen kooperation hätten nette menschen sonst noch mehr zeit für dich opfern müssen.
 
krsp13 schrieb:
zum glück hast du das problem selber lösen können.
dank deiner vorbildlichen kooperation hätten nette menschen sonst noch mehr zeit für dich opfern müssen.
was hat denn nicht gepasst? Ich habe dann eh gesagt dass die cpu limitiert
 
Zurück
Oben