Probleme mit G5 unter Home Premium

Peetstar

Cadet 3rd Year
Hallo alle Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mausbeschleunigung in Vista!
Wenn ich mit meiner G5 schnelle Bewegungen mache (Umsehen bei COD4) ,dann beschleunigt Sie viel zu schnell! wirkt wie ein kleiner Sprung!

Die Einstellung sind die gleichen wie in Xp und auch der Treiber ist richtig installiert!

hat jemand einen Tip für mich?!

wär sehr dankbar darüber, da so kein spielen unter Vista machbar ist! (da hat man ja gar keinen Skill xD :freak:)

mfg

Auch die neusten Treiber??? Welche Hz hast du den eingestellt???

G5 Normal oder Refresh

Und was heißt "dann beschleunigt Sie viel zu schnell" heißt das etwa das die am Anfang zu schnell ist und danach uhr Plötzlich langsamer wird, trotz gleich mäßiger Hand bewegung. Oder Heißt das sie ist die einfach zu schnell???

nutzt du den Setpoint für die Settings der Maus, so mache ich es un habe keinerlei Probleme.

(btw: Skill hat nichts mit deinen Mauseinstellungen zu tun :rolleyes: ;) )

hm... hast du denn im setpoint unter mauseinstellungen für spiele die spielererkennung aktiviert ? und da den harken bei mausbeschleunigung beibehalten weg gemacht ? und bei dem punkt geschwindigkeit und beschleunigung hast du da "einstellungen aus setpoint oder betriebsystem" ?

also: ich wiss das Skill nichts mit Mausgeschwindigkeit zu tun hat^^

Mit "zu schnell" meine ich eine ungleichmaßig starke Beschleunigung, die aber erst zum ende hin auftritt -> am Anfang "langsam" dann zu schnell. allerdings ist meine ahndbewegung gleich schnell dabei!

Maus is die Refresh und Setpoint hab ich die Neuste bzw die Version davor Versucht! (Version Nummern weiss ich grad nicht aus dem Kopf da ich nichts zuhause bin)

ich nutze Setpoint und da ist auch Spielerkennung aktiviert! Standart steht da Einstellungen aus Betriebssystem (hab auch mal aus Setpoint probiert aber gab keine Verbesserung)

Mhz-zahl steht auf der Vorletzten Stufe (Standart)

und Mausbeschleunigung steht auf Beibehalten!

(in Setpoint hab ich schon fast alle Einstellungen Probiert doch nichts führte zu einem Ergebnis!)

mfg

vllt liegt es an der Unterlage. Mauspad in benutzung???

mauspad ist in Verwendung! wie gesagt spiele ja genau mit den selben Einstellungen unter SP und da geht alles wunderbar! °-°

Zurück
Oben