Probleme mit Geforce 7600 GS von PNY (Pcie-Anschluss)

Die Dal

Newbie
Hallo!

Habe heute meine 7600 GS von PNY PCie ausgepackt und diese auch sofort Handbuch gemäß eingebaut. Jedoch habe ich ein Problem: Beim Anschluss des Monitors an die neue Grafikkarte bleibt dieser dunkel.

Nach dem Einbau der 7600 GS hatte ich den Monitor an der Onboard-Grafikkarte angeschlossen. Die 7600 GS wurde erkannt. Dann habe ich Direct x9 installiert.
Anschließend habe ich den PC runtergefahren und den Monitor an die 7600 GS angeschlossen. Der Monitor blieb dunkel, aber der Pc fuhr hoch.

Bin wirklich ratlos. Im Benutzerhandbuch steht, man soll die Stromversorgung anschließen. Aber ich finde beim besten Willen keinen Anschluss für einen 4 Pin Stecker. Es gibt nur einen Anschluss der mir vollkommen unbekannt ist. In meinem Pc ist definitiv kein passendes Kabel für so einen Anschluss.

Ich habe ein 350Mhz Netzteil, dazu ein Asrock K8NF4G-Sata2 Mainbord 3,3 Mhz Sempron und eine 80 GB Festplatte.

Hier ein paar Bilder:
1024_6231376366336432.jpg

1024_3265393966343263.jpg

P.s.: Die OnBoard Grafikkarte wurde sofort von der neuen Grafikkarte bzw. dessen Treibern deaktiviert.

Ok... Problem gelöst... mein Monitor musste noch auf Pcie umgestellt werden =).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben