Probleme mit Geforce FX5200

Obi

Newbie
Hi @ all!

Hab mir vor kurzem ein neuen PC mit einer Gef.FX 5200 zugelegt
Das Problem ist, das biesher kein einziges Spiel funktioniert hat, neuen Treiber usw. hab ich schon alles ausprobiert! Die Intros der Spiele funktionieren noch, aber sobald das Menü kommt beginnt alles zu flattern und ruckeln, bzw. 1000 Grafikfehler!!

Hat irgenwer eine Ahnung was da falsch läuft????

Danke im Voraus

Beschreibe doch mal genauer die Art von Grafikfehlern. So kann man höchstens schlußfolgern, dass irgendwas im Argen liegt.

Ein paar nähere Angaben zu deinem System (s. Forumsregeln!) wären auch nicht schlecht.

Warum kaufst du dir überhaupt eien Computer mit einer Geforce FX 5200 da ist ja selbst eine Geforce 4 Ti 4200 um längen besser.
Am besten Tauscht du ihn um und kaufts dir einen mit besserer Grafikkarte.

CU

Die Grafikfehler kann man nicht genau beschreiben, sie beginnen immer erst im Menü des Spieles, und der ganze Bildschirm flimmert!Außer den Games funktioniert aber eigentlich alles einwandfrei!
Hab ihn sogar nochmal neu aufgesetzt, aber geändert hat sich nichts......

Mein System:

AMD Athlon™ XP 3000+ CPU > 512 MB DDR SDRAM > 160 GB/7200 rpm HD > 4x2,4x12x DVD+RW > 16x DVD-ROM > Floppy > 128 MB DDR GeForce FX5200 DVI > TV-Tuner > 32 Bit Sound > 56K Modem > Flash Card Reader > 4x USB2.0/ Firewire/ LAN/ TV-Out > Tastatur, Win XP Home

Wer hat dir denn das System angeboten?
Einen Athlon 3000+ und ne 5200er :confused_alt:
Nimm lieber eine kleinere Cpu und leg das übrige Geld in eine andere Graka an.
GF5200------>ca.GF4 MX :volllol:
Nimm eine GF4Ti4200 oder eine GF5600 hast mehr davon.;)

Was sind das für Grafikfehler (Bildschirmflimmern, Texturfehler, Unschärfe, Polygonflimmern etc.) und mit welchen Anwendungen treten sie auf (welches Game genau meinst du, Bsp. genügt)?

Wäre es mögliche, diese Fehler auf einem Screenshot festzuhalten?

Welche Treiber für die GFFX nutzt du? Sind die korrekten Chipsatztreiber installiert?

Hi!

Hatte heute fast das gleiche Prob beimir in der Arbeit... war auch ne GF FX5200 mit 64 MB drin...

Naja jedenfalls wars bei dem Rechner (etwas älter) das Netzteil und sie is zu heiss geworden... stärkeres Netzteil rein, Lüfter druff und scho hats gefunzt...

Aber wie die vorherigen Meinungen waren... die Karte is echt net der Bringer... versuch se gegen ne ti4200 oder ne radeon 9600pro oder sowas einzutauschen (wenns denn geht)

Greetz Joe

P. S. was haste denn fürn Netzteil drin?

Zurück
Oben