News GeForce 496.84 Hotfix: Nvidia behebt Scaling-Probleme des GeForce 496.76

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, BorstiNumberOne, FLCL und 3 andere
Leider ziemlich nutzlos wenn man mit praktisch jeder CPU im Bottleneck hängt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo, Lixaya, isyyy und 17 andere
Ich frag mich immer ob die neuen Treiber auch speziell PUBG optimieren, hab glaub ich seit Jahren davon nichts mehr gelesen :(


edit:
warum die anderen Menschen so geschmacklos sind und Spiele wie CoD oder Battlefield 2042 wollen ist natürlich auch ein Grund warum nVidia weniger an PUBG denkt, sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: der-Kalli
Malaclypse17 schrieb:
Leider ziemlich nutzlos wenn man mit praktisch jeder CPU im Bottleneck hängt ...

Eben, erstmal muss ]Battlefield 2042 Game ready werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmey77, Bulletchief, RedSlusher und 11 andere
Gefühlt läuft es nun noch schlechter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo, acc_, Markus_ke und 2 andere
Einfach bis Freitag warten, da kommt zum offiziellen Release noch der Day-one Patch.
Bei mir läuft es ohne rtx Feature nicht schlecht. Permanent über 100fps in 1440p und ultra settings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asgaard, Phasereule, Knighty und 3 andere
OR4LIFE schrieb:
Einfach bis Freitag warten, da kommt zum offiziellen Release noch der Day-one Patch.
Bei mir läuft es ohne rtx Feature nicht schlecht. Permanent über 100fps in 1440p und ultra settings.

Kann ich nicht nachvollziehen, ja auch eigentlich oft über 100 FPS, aber nicht permanent:

5900X, 3080TI, 32GB 3600Mhz

Treiber bringt mir leider nichts
 
Malaclypse17 schrieb:
Leider ziemlich nutzlos wenn man mit praktisch jeder CPU im Bottleneck hängt ...

Komplett am Leben vorbei was die da gemacht haben.

Ich sage es gerne nochmal. Es spielt sich wie BF5 mit DX11 und Future Frame Rendering OFF.

Einfach komplett hartes CPU Limit. Das ist doch voll der Witz.

Ich spiele in 4K mit DLSS auf Quality und hänge in der Auflösung mit einem 12900K bei 5.4Ghz im CPU Limit....

Damit komme ich zwar noch immer auf fast durchgehend 120 FPS, aber da sind auch teils übelste Drops bei.

84 FPS bei 70% GPU Load. Unfassbar so ein Müll.

Vor allem fühlt sich das Spiel tatsächlich erst ab 115+ FPS konstant gut an und vor allem auch direkt.

Ich wette fast, dass auch diese komischen Hitreg Probleme daher stammen. Das hatte BF5 genau so.

Man man man....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo, Celinna und Cpt.Willard
DeMeP schrieb:
Dass immer direkt alles pauschalisiert werden muss.
Ich hab in meinem gesamten Clan keine einzigen der nicht im CPU Limit hängt. Egal welche CPU.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiwifloo, Mr. Rift, osf81 und 5 andere
Kann eine minimale Verbesserung spueren.

Jetzt liegt es an DICE, diverse Optimierungen zu bringen. Und zwar so schnell wie moeglich.

Call of Duty hat schon fuer den 18.Nov ein Free Weekend angekuendigt. Klingt schon fast nach Strategie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Mhm ich kann das in dem neuen Treiber nicht mehr die Scharfstellung manuell aktivieren?

1637081617061.png


???

Diese Funktion:

1637081805767.png



OK nun hier zu finden:
1637081906539.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Dai6oro schrieb:
Ich hab in meinem gesamten Clan keine einzigen der nicht im CPU Limit hängt. Egal welche CPU.
Das kann gut sein. Möglicherweise haben die ja auch alle eine 3090? :p Scherz beiseite. Personen mit starker CPU, schwächerer gpu und 4k geht es vermutlich anders.
Hoffen wir, dass der day1 Patch ein paar Optimierungen beinhaltet. Dann freuen sich evtl alle über den nvidia Treiber.
 
Ich hoffe ja auch auf den Day Patch, aber man hört es gebe keinen Patch zum "offiziellen" Release. Ich hoffe das stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield zum (Pre)Launch ... immer wieder schöne Rage-Studien möglich ... 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und Dom1607
Dai6oro schrieb:
Ich hoffe ja auch auf den Day Patch,
Selbst wenn es einen gibt, würde ich die Erwartungen nicht zu hoch setzen: Das Spiel hat eine große Menge an Problemen und Bugs daher bezweifle ich, dass sie es in der kurzen Zeit hinbekommen das signifikant zu verbessern.

edit.
Wundert mich übrigens wieso so viele über die hohen Anforderungen an die CPU erstaunt sind.
Habt ihr mal ein MMO gespielt und wart dort mit vielen Spielern unterwegs (z.B. in einer Hauptstadt oder großen Raids)? Da knicken die Frames teils noch deutlich stärker ein, trotz einfacherer Grafik. Schon in den alten Teilen kam man hier und da ins CPU-Limit und 128 Spieler sind eben eine ganze Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Nun fürs erste würde ja ein Aimfix und das Lösen der katastrophale Serverperformance reichen. Dass die in 2 Jahren noch nicht alle bugs beseitigt haben werden ist auch klar. BFV hat nach 3 Jahren noch jede Menge davon.
Abgesehen davon schafft es DICE immer wieder mit jedem Patch neue Bugs hinzuzufügen.
 
Als hätte eine Indiebude das Spiel entwickelt.
Aber es ist einfach Dice, die seit so vielen Jahren Battlefield raus bringen.
Ja Spiele werden komplizierter und es ist Pandemie, aber man.. Haben die keine Qualitätskontrolle?
Das ganze kann nur Absicht sein.
Ich hab da schon lange kein Verständnis mehr für.
Lustig sind auch die Leute mit einem 12900k/5950x und einer 3090/6900XT, die sagen, dass das Spiel gut bei denen läuft. Witzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha und LukS
Markenprodukt schrieb:
Als hätte eine Indiebude das Spiel entwickelt.
Aber es ist einfach Dice, die seit so vielen Jahren Battlefield raus bringen.
Ja Spiele werden komplizierter und es ist Pandemie, aber man.. Haben die keine Qualitätskontrolle?
Das ganze kann nur Absicht sein.
Ich hab da schon lange kein Verständnis mehr für.
Lustig sind auch die Leute mit einem 12900k/5950x und einer 3090/6900XT, die sagen, dass das Spiel gut bei denen läuft. Witzlos.
Es ist einfach EA.

Ginge es nach DICE, waere das Spiel viel spaeter erschienen und vermutlich auch in vernuenftiger Version.

Sieht man auch gut an Activision Blizzard.

Seitdem Activision da mit Rederecht hat, geht alles drunter und drueber. Vor allem in der Corona Zeit werden die Entwickler oefter genoetigt unfertige Spiele rauszubringen als ueblich, dafuer laeuft aber jeder Ingame Shop reibungslos. Genau mein Humor :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitec und Markenprodukt
Zurück
Oben