Probleme mit Grafikkarte

dickimo

Cadet 2nd Year
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich z.B. Medal of Honor spielen möchte baut der rechner den anfangs dialog (Einstellungen) auf wenn ich dann start anklicke wird das bild schwarz, Blinkt einmal kurz auf, und landet dan auf der Taskleiste. Ab da reagirt das spiel immer gleich. Das Bild versucht sich auf zu bauen, landet aber sofort wieder auf der Taskleiste.
Ich habe eine 250 MBGeforce 6800, und habe es wschon mit unzäligen treibern versucht.:freak:

250MB, da haben wir ja schon das Problem...entweder es fehlen 6MB oder die sind Kaputt:p

Ne mal Scherz bei Seite. Mal mehr Infos bitte. Verwendete Software (OS usw...) und Hardware, ggf. Temperaturen

Herzlich willkommen im Forum:)

Mach mal den DirectX Test.

Start - ausführen --> dxdiag <-- eintippen

dickimo schrieb:
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich z.B. Medal of Honor spielen möchte baut der rechner den anfangs dialog (Einstellungen) auf wenn ich dann start anklicke wird das bild schwarz, Blinkt einmal kurz auf, und landet dan auf der Taskleiste. Ab da reagirt das spiel immer gleich. Das Bild versucht sich auf zu bauen, landet aber sofort wieder auf der Taskleiste.
Ich habe eine 250 MBGeforce 6800, und habe es wschon mit unzäligen treibern versucht.:freak:[/QUOT

Pentium 4 3,0 GHz
Win XP Professional SP 2
2048 MB DDR2 Ram

ja andere spiele laufen aber nicht alle. Blitzkrieg laüft zb. auchnicht. neuste treiber sind drauf
patche ist auch OK. das spiel laüft von hunder versuchen, ein mal. von der dritten frage hab ich keine Ahnung.

Ich habe so ein ähnliches Problem:

Medal of honor meldet, daß meine Grafikkarte (Herkules 3D Prophet 4500) generell nicht unterstützt wird. Lässt sich da was machen? Oder gleich ne neue kaufen?

MfG
Pogoaffe

wenn sie nicht unterstützt wird, müsstest du wohl auf nen patch warten, oder ne neue graka kaufen @pogoaffe

@dickimo: das spiel laüft von hunder versuchen, ein mal. <-- was ist denn bei diesem einen mal wo es startet anders als bei den anderen 99 versuchen?

Anticheat schrieb:
wenn sie nicht unterstützt wird, müsstest du wohl auf nen patch warten

Medal of Honor ist von 2002/2003 (<-?) der erste und leider auch einzige Patch war der 1.11 und kam etwa 2 Monate nach Erscheinungstermin :lol:

Da kann er wohl lange auf einen Patch warten :D

Zum Thema Kyro Graka: das gibt dann wohl nichts, kauf die bei Ebay eine GF2TI/ GF2MX - die reicht für MOH!

wenn ich das wüsste???
Es ist wie im zufalls verfahren, der rechner ist die ganze zeit an und wenn mann es oft genug probiert hat man irgendwann glück.

Sapphire Forum
Zurück
Oben