Probleme mit GTX 1070 Undervolt

MvB

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

so sieht meine Undervolt-Kurve in Afterburner momentan aus. In anspruchsvollen Spielen wie Witcher 3, AC Odeyssey oder Benchmarks, in denen die Karte unter starkem Stress steht, funktioniert sie einwandfrei, hält die 2012 MHz stabil und bleibt kühl. Aber habe vorhin ein paar Runden League of Legends gespielt das ja eher weniger anspruchsvoll ist in Sachen Leistung. Nun bekomme ich Artefakte bei 1633 MHz mit 0,752 V, also relativ zu Beginn der Kurve. Was genau mache ich jetzt? Sollte ich die Kurve vor 0,975 V einfach nicht verschieben also so lassen? Oder was genau wäre jetzt der optimale Weg?

Vielen Dank im Voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Silverangel schrieb:
Waum nicht den OC Thread dazu verwenden?
https://www.computerbase.de/forum/t...titan-x-p-sammel-overclocking-thread.1642700/
Da steht auch direkt auf Seite 1 wie mans vernünftig macht. (Oder etwas neuer im Beitrag 1 des Turing Sammelthreads, funktioniert aber genauso)
Ok danke, bin noch neu hier und das hab ich wohl übersehen. Werd mein anliegen dort posten. Allerdings hab ich alles so gemacht, wie es dort schon steht und frage ja jetzt deswegen hier. Danke nochmal trotzdem.

Zurück
Oben