Probleme mit HD5850 -> GTX465?

Oh man, Leute-.-
Ihr verunsichert mich jetzt wieder komplett...
Also eigentlich waren wir doch soweit, dass ich mir die GTX460 hole.
( http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36564&agid=707 )
Wieso sagen jetzt alle, dass ich mir doch die GTX470 holen soll?

Und dass ich preislich gebunden bin liegt daran, dass ich mein gesamtes Geld in die Teile eines neuen PCs investiert habe und komplett pleite bin. Das heißt ich darf nicht über den Preis der ATI-Karte hinauskommen.

Und ich wollte noch fragen, was der Unterschied zwischen der oben genannten und der hier ist:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=36566&agid=707

Die Taktraten sind der Unterschied (Standard - Übertaktet).

Nimm diese und bei diesem Shop:

Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic Platinium 1024MB

Die ist übertaktet (gleich der Gainward GLH), verfügbar und zu einem günstigem Preis!
Wenn du preislich gebunden bist, ist das auf jeden Fall die beste Wahl und falsch hast du garantiert nichts gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die, die du jetzt gepostet hast, ist gleich dem ersten Link den ich gepostet habe?
Weil ich habe bei Hardwareversand angerufen und ich könnte ihnen die 5850 einfach schicken und müsste dazuschreiben, was ich anstattdessen haben möchte und dann könnte ich die Karten gerade austauschen.
Wobei es natürlich preislich für mich besser käme, wenn ich einfach die 5850 zurückschicke und bei dem Shop, den du gepostet hast bestelle, richtig?

Edit: Wobei ich bei deinem Link keine 2 DVI-Ausgänge sehe und in der Beschreibung steht etwas von 2 DVI-Ausgängen, jedoch nichts von einem VGA-Ausgang, der auf dem Bild klar zu erkennen ist.
Also da stimmt irgendetwas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Grafikkarten von Gainward verlinkt, ich eine von Palit.

Hier ist der Link vom Hersteller: Palit GeForce GTX 460 Sonic Platinum
Da stehen auch die Anschlüsse dabei und was da steht stimmt so, also: 2 x DVI und VGA sind dabei + HDMI

Hardwareversand hat auch keine übertaktete GTX 460 auf Lager, hier wäre die Palit GTX 460 @ Hardwareversand

Es käme dich also bei oben dem Shop (HPM-Computer) etwas billiger und sie wäre sofort lieferbar, hast halt das Problem das Hardwareversand erst dein Geld erstatten muss und die Palit GTX460 Sonic Platinum 1GB soll ja angeblich morgen bei HardwareVersand verfügbar sein. Um das alles also schneller abwickeln zu können könntest du dann auch zu der greifen (falls der Restbetrag dann noch erstattet wird).

Musst du halt selbst wissen wie du was machen willst!

So, jetzt schau mal bei deinem Link von Hardwareversand auf das 2. Bild. Ich sehe da keine 2 DVI-Ausgänge...In der Beschreibung steht zwar 2 DVI-Ausgänge, aber auf dem Bild sind keine... komisch

Edit:Ok, ich hab ein Verdacht...Wenn man genauer hinschaut, sieht man auf der Verpackung die 768MB Version...Und das Bild der Karte ist vllt auch die 768 MB Version und diese hat vllt nur 1 DVI-Ausgang?

Edit2: Ok, die 768MB Version hat auch 2 DVI-Ausgänge ( http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1336 ). Nur wieso ist dann auf den Bildern nur 1 DVI-Ausgang?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist völlig wurscht, da kann noch irgend ein altes gerendertes Bild sein, oder was auch immer. Wichtig ist, was in der Produktbeschreibung steht, denn dafür zahlst du dein Geld und die Wahre erwartest du dann auch. Sich die Taktraten der Graka anzuschauen und darauf zu achten die höher getaktete Version mit 2xDVI-Ausgängen zu bekommen, kann doch nun wirklich nicht so schwer sein, oder?

Zurück
Oben