Probleme mit Image Wiederherstellung - Acronis True Image 7.0

sir duke 23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
124
Hallo Community,

hab folgendes Problem....

Nach dem Systemaufspielen hab ich per Acronis True Image 7.0 ein Image der Systempartition angefertigt... Nun, nachdem das System nicht so stabil läuft wollte ich das besagte Image per Notfall - CD wiederherstellen.... Allerdings hab ich nun das Problem das Acronis True Image (Notfall CD...) meine Systemplatte nicht findet, scheinbar weil die Festplatte eine SATA - Platte ist... (eingebaute Platte WD 6400 AAKS - SATA).

Weiß jemand ob es nur an der benutzten Acronis - True Image Version liegt oder ob es generell eine bestimmte Vorgehensweise gibt bei SATA - Platten??? Bei der Notfall - CD handelt es sich um die Standard - CD, sprich die Notfall - CD mit allen Treibern... (USB usw.)

Wäre über einen Lösungsvorschlag sehr dankbar....

Benutztes BS ist Windows XP SP2
 
Acronis True Image 7.0 unterstützt im Wiederherstellungsmodus von CD kein SATA, da solltest Du schon eine Version >10.0 benutzen. Oder im Bios den SATA auf IDE umstellen, nach dem zurücksichern nicht vergessen wieder zurückzusetzen.
 
Zurück
Top