Probleme mit Intel PC nur bei games ratlos

Hab schon 3 Ausprobiert den ganz neuen ein von evga und ein älteren wo die stabil laufen soll.

Hab hier audio entfernt
https://youtu.be/Rv7nbHjM8T8

Dauert ein moment

und hier ist latezny Video kann man es auch gut sehen bei pubg es kommt ein text dort

Bios Beide mainboards neuster stand .
Treiber Grafikkarte Wurden 3 Getestet
Power Windows Steht auf Höchstleistung

Die sachen die da stehen die gemacht sind


https://www.youtube.com/watch?v=I_QEAFUpPvQ&feature=youtu.be
Ergänzung ()

Noch das latenzy bild
 

Anhänge

  • bild latezny.jpg
    bild latezny.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 387
Dein Windows muß Dir ältere Treiber untergejubelt haben , bei Latency steht was von Treiberversion 388.13 , da passt was nicht.

Im Installer NEUINSTALLATION wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja gesagt hab treiber Probiert Latezny keine meldung Problem Bleibt :(
 

Anhänge

  • latenzy 2.jpg
    latenzy 2.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 412
Hier die bilder
 

Anhänge

  • Drivers.jpg
    Drivers.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 386
  • Procces 1.jpg
    Procces 1.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 377
  • Procces 2.jpg
    Procces 2.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 382
  • Procces 3.jpg
    Procces 3.jpg
    439,4 KB · Aufrufe: 401
Der erste Download installieren, damit das LAN wieder richtig funktioniert, die Win-Treiber dazu kannst knicken. Sind die Werte auf 2. und 3. Platz. :n8::mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:n8Wurden Instaliert

wo kann ich den noch schauen was die ursachen sein können ?
 
Drivers / Total execution , die dickste Zeit mach die dicksten Probleme.
 
also die nvidia karte ?
ich hab ja nur die 2 770er grafikarten hier macht es sinn eine andere zu testen vom kumpel ?
weil die dicksten zahlen kommen ja von der graga ?
 
? den hab ich bnicht verstanden


kann mir eine 560 ti ausleihen einfach spielen und latenzy wieder laufen lassen ?
Ergänzung ()

Hier die bilder es wahr ne 550 ti
 

Anhänge

  • 560 ti 3.jpg
    560 ti 3.jpg
    675,4 KB · Aufrufe: 403
  • 560 ti.jpg
    560 ti.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 368
  • paint 550 ti.jpg
    paint 550 ti.jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Ich gelange langsam ans Ende mit meinen Ideen ... aber ein paar hab ich noch! :p
1. teste NICHT mit PUBG: selbst mit sehr niedrigen Texturen verbraucht das Game annährend 3 GB VRAM -> ruckler vorprogramiert.
2. benutze zum testen vorerst einen Top-Blower CPU-Kühler: wir wollen ausschließen das die SpaWas zum warm werden könnten. (auch mit dem intel-kühler sahen deine CPU-Temps gut aus, also keine Angst!)
3. Systemanforderungen von WoW sollen recht niedrig sein: warum in deinem Vid die CPU-Auslastung so extrem war ist mir nicht ersichtlich. Vielleicht vorerst drauf verzichten zum testen.
4. benutz den aktuellen GraKa-Treiber -> ist für die 770er geeignet.
5. FPS-Limit auf 60 setzen (hast du bereits über den Afterburner wenn ich das richtig verstanden habe?).
6. CSGO (Grafik-)Einstellungen so niedrig wie möglich setzen (vor allem den ganzen shit wie FXAA, bewegungsunschärfe, replays, aufzeichnungen etc.) -> wir WOLLEN bei dem Test das sich die Hardware richtig schön langweilt! ;)
(7. das ganze mal mit 1333er einstellungen für den RAM testen.)
(8. mit SSD, nicht HDD testen.)
(9. Win10 -> 64 bit?!)

Treten immernoch ruckler auf?! -> Software problem!
 
Zurück
Oben