Probleme mit ip35 oder woran liegts

DragonTear

Lt. Junior Grade
Also das könnte nun etwas länger werden

Alles fing damit an dass ich immer wiedermal (seid ich den pc kurz vor sylvester bekommen habe) beim laden von windows ladeprobleme hatte ( da wo auf nem schwarzen bildschirm windows steht und darunter n ladebalken).

Soweit oke ich dachte ... ach schwiß vista

phase 2 : vor einigen tagen kam dann aufeinmal ein neues problem auf. Pc iss abgestürzt (total freeze). Habe ihn neu gestartet und das oben genannte problem trat wieder auf. Als ich ihn nun ein 3 mal neu starten wollte kam er nur bis zum ersten fenster wo er sagt welchen prozessor ich drin habe. Darunter stand dann noch memo. Bin im gesichternten reingekommen und habe ohne was zu ändern exit with save gemacht. Danach ist er wieder normal hochgefahren.

nun war ich verwirrt

phase 3 : zuerst iss alles wie in phase 2 nur komme ich nun schon nichtmehr in den gesicherten modus und das memo steht auch nichtmehr da. Habe ihn aufgeschraubt mit nur einem arbeitsspeicher gestarttet auch nichts. Jedoch als ich alle usb stecker rausgenommen habe ging er Garnichtmehr an . Nach ca 5 minuten ging er wieder normal an und ich habe im gesicherten (ich kam plötzlich wieder rein) wieder exit und save gemacht. Alles wieder in ordnung

nachdem dies nun zum 2 mal genauso gelaufen iss wie in phase 3 habe ich gemert dass auf einem usb anschluss ( von ner usb verteilerdose) spannung war ??!?!?!?!?!? habe nen schlag bekommen als ich ihn wieder reinstecken wollte)

nun die frage kann es am usb anschluss gelegen haben oder woran sonst mein sys steht in der sig (bzw. soll ich ihn bei alternate einschicken)

frage 2 ... habt ihr mich verstanden ??? xD weiß nich wie ich das als noob richtig erklären kann xD

ps. ist es normal das meine abrbeitsspeicher auslastung bei 30 % liegt auchwenn ich nichts mache ?

keiner ne idee ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Board und ein ähnliches Problem. Bei ca jedem 10mal starten hängt der Rechner sich beim Windows Ladebalken auf. Ich vermute inzwischen, dass es an einem fehlerhaftem Bios liegt. Welche Bios Version hast du?

Das mit der Arbeitsspeicher Auslastung kann sein, wenn mit Windows viele Programme mitgestartet werden. Es erscheint mir aber trotzdem relativ hoch; ich kenne mich aber mit Vista nicht besonders gut aus^^

Zurück
Oben