• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Killzone 2

Haxor

Lieutenant
Hallo,
habe heute das Spiel erhalten und habe es soeben getesetet, BD eingelegt und was sehe ich da als aller erstes? Flimmern in den Menü´s, kommisches ruckeln beim Menüwechsel. Soetwas habe ich bissher bei noch keinem Spiel gehabt. Betreibe meine PS3 mit einem 40" Full HD LCD. Kann mir einer sagen ob das bei mehreren Leuten auftritt oder nur bei mir so ist? BD hat keine Kratzer oder sonstige Aufälligkeiten. Und beim Onlinespielen, funktionieren bei mir die Pfeiltasten nicht, wenn ich die Fraktion auswählen möchte, kann da nur immer automatisch Auswählen klicken. Und beim Erstehungspunkt das gleiche Spiel, kann immer nur den wählen der gerade ausgewählt ist. Kann mir jemand sagen ob das an der BD liegt oder ein Fehler in KZ2 ist? Achja und das Filmmern und Ruckeln des Bildschirms in den Menüs tritt dann auf, wenn man sich mit den Pfeiltasten in Auswahlfenstern bewegt. Beim spielen selber tritt das rückeln und flimmern allerdings nicht auf, trozdem ist mir das ein großer Dorn im Auge.

Hier hat eine ein ähnliches Problem: Link

Dies ist auch der einzigste Beitrag den ich überhaubt darüber gefunden habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub irgendwie das mit dem Menü ist kein Bug sondern ein Feature^^
Das ist glaube ich bei mir auch so, das hat man einfach so gemacht. Das mit den Pfeiltasten weiß ich aber auch nicht.

Kann es evtl sein das man keine Fraktion auswählen kann, wenn der Spielersteller das so eingestellt hat? Und das man den Spawnpoint auch nicht ändern kann, wenn er nicht Grün ist sondern Weiß?

Das das Menü ein bischen flimmert ist normal.
Wenn man im Multiplayermodus spielt und der Host die faire Gruppeverteilung eingestellt hat wird dir die Fraktion automatisch zugewiesen. Spawnpunkte kannst du auch nur benutzen wenn sie Grün sind.

Jetzt bin ich aber beruhigt, danke dir. ;)

Jetzt muss ich mich nur noch an die Steuerung gewöhnen, das nicht leicht ist, wenn man die gute Steuerung von Resistance 2 gewöhnt ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die ist schwerfällig und das ist wohl normal damit ein wenig Atmosphäre aufkommt :lol:

Zurück
Oben