Probleme mit Logitech Wave - Kabelgebunden

Giftzwiebel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
112
hallo leute,


ich habe seit gestern ein recht eigenartiges Problem, ich kann manche buchstaben nicht mehr gross schreiben zumindest nicht mit der Shift, muss dazu immer die Capslock aktivieren z.b. beim "h" und beim "t". Desweiteren reagiert er auch nicht auf die courser rauf und courser links gleichzeitig. Ist das ein schaden an der tastatur oder liegt das eher an der software?

Ich hab nichts geändert ich hab sonst wie immer am Rechner gearbeitet und es ging von einem tag auf den anderen nicht mehr. Weiss einer was das sein kann?

MfG Giftzwiebel
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Ich habe auch die Wave nur Schnurlos aber ein solches Problem ist mir noch untergekommen!
Ich an deiner stelle würde erstmal die Logitech Software (falls installiert) entfernen mit nem registry cleaner drüber gehen sie an einen anderen USB Slot anschließen den neuesten Treiber laden und neustarten!

Wenns nichts geholfen hat probier sie an einen anderen Rechner um herauszufinden ob es an deinen rechner oder an der Tastatur liegt;)
 
I

impressive

Gast
vielleicht bist du ja nicht darauf gekommen, aber logitech hat eine hotline,
soagr eine normale festnetz-rufnummer. die sind sogar richtig gut und haben
einen guten service...

die nummer kannst dir auch selbst auf der logitech website raussuchen.
 

Giftzwiebel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
112
Das ist mir schon klar das ich da anrufen kann aber ich bin nicht krösus und vllt gibt es ja auch user die erfahrung haben was das angeht, also wieso erstmal geld für nen anruf ausgeben wenn man erstmal kostenlos im forum nachschlagen kann?
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Hast du es denn nach meiner Anleitung mal probiert?
 

Giftzwiebel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
112
Ich bin grad dabei zu deinstallieren und die registery zu löschen.
Ergänzung ()

Ich habe die treiber der tastatur deinstalliert und einen anderen USB slot ausprobiert... problem bleibt weiter bestehen. werde morgen die tastatur an einem anderen rechner ausprobieren und wenn das nix bringt geh ich von einem hardwareschaden aus und da kann der support von logitech warscheinlich auch nichts mehr machen
 

Master-Schrotti

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.139
Nein können sie Definitiv nicht!
Wenn sie an dem anderen Rechner genau das selbe zeigt wie an deinen Rechner dann ist sie Defekt und ein Neukauf steht wohl an!
 

Giftzwiebel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
112
Neukauf wird warscheinlich nicht nötig sein da ich noch garantie hab, allerdings wird das eine gewisse zeit dauern da ich diese garantie nicht im laden sondern bei logitech selber in anspruch nehmen muss.

Danke für die schnelle hilfe.

MfG
 
Anzeige
Top