LukasLassi
Newbie
Hallo,
Ich habe sein Samstag ein Problem mit meinem Computer und ich habe das Gefühl es liegt an Windows. Habe am Freitag den Strom wie immer abgestellt und als ich am Samstag den Strom wieder aktiverte und meinen PC einschalten wollte begann er zu spinnen. (Tut mir leid, bin kein experte und suche rat
) Ich hab ihn eingeschalten und als ich meinen Benutzter anmelden wollte fror er ein. Da half nurnoch ihn abzuwürgen und nochmal einschalten. Selbes Problem. Nach einigen versuchen wollte mein Computer eine Problembehandlung machen. Nachdem diese erfolgt war funktionierte alles wieder einwandfrei. Nur wollte ich danach testen ob alles wieder geht und fuhr den PC herunter. Und zack, selbes Problem. Ich konnte ihn nichtmal zurücksetzten aus von dem "gesicherten Modus" aus oder wie dieser heißt, da er meinte ein Problem sei aufgetreten. Also hab ich ihn duzende male abgewürgt, eingeschaltet, abgewürgt, eingeschaltet,... bis er wie durch ein wunder wieder alles normal machte. Ich hab ihn danach zurückgesetzt und vom desktop auf funktionierte es auch alles. Und ich konnte ihn auch wieder ein und ausschalten. Alles funktionierte und der Samstag war gerettet. Doch am nächsten morgen ging es wieder von vorne los. Mittlerweile kann ich meinen PC nach mehreren versuchen "normal" einschalten und hab zurgriff darauf. Nur ein dauerzustand ist das für mich nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen und sorry für den langen Text 
Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Tipps. Wenn ihr weitere Infos/Daten/was auch immer benötigt meldet euch und ich werde diese euch zukommen lassen.
Mfg LukasLassi
Ich habe sein Samstag ein Problem mit meinem Computer und ich habe das Gefühl es liegt an Windows. Habe am Freitag den Strom wie immer abgestellt und als ich am Samstag den Strom wieder aktiverte und meinen PC einschalten wollte begann er zu spinnen. (Tut mir leid, bin kein experte und suche rat
Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Tipps. Wenn ihr weitere Infos/Daten/was auch immer benötigt meldet euch und ich werde diese euch zukommen lassen.
Mfg LukasLassi