Probleme mit Mp3 Player

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Hi Ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber ich habe ein Problem mit meinem 128MB Aiptek Mp3 Player Model S-3
Ich bin schreibfaul und habe keine lust das abzutippen deswegen kopiere ich euch die mail die ich zu aiptek geschrieben habe:
Hallo,
Ich habe vor kurzem meinen MP3 Player Formatiert.
Dann habe ich ihn in meinen PC Eingesteckt und hab versucht Wechseldatenträger L: zu öffnen.
Es kam eine Fehlermeldung das ich formatieren muss und ich klickte auf OK.
Dann hat mein Computer den Mp3 Player Formatiert.
Ich habe meine Mp3's draufgeladen hab den Stick aus dem Computer gezogen und wollte anmachen worauf ich bemerkte das dieser nicht anzuschalten ging.
Ich steckte ihn wieder in meinen PC damit er anging(der mp3 player) und zog ihn wieder raus und hatte die Worte: DOS Error! auf meinem Mp3 Player gelesen.
Jetzt die Frage wie ich ihn wieder zum laufen bringe? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und hoffe auch das sie mir schnellst möglich zurück schreiben!

Mit freundlichen Grüßen


Hoffe ihr könnt mir helfen!

edit by phil.:
Diese Ausrufezeichen !!! im Topic waren zu viel.
Bitte merken und bei Bedarf einzeln einsetzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Willüüü

Gast
Eventuell musst du ein Firmeware Update machen. Das soll eigentlich immer helfen. Oder du formatierst ihn nochmal mit Fat.

Gruß

Willüüü
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Hmm auf www.aiptek.de gab es einen Treiber der aber relativ wenig genutzt hat(oder ich bin zu blöd dafür :evillol: )
Was meinst mit Dateisystem? XP? :freak:
EDIT:Mit Fat32 :)
 

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.476
Nein, z.b. eine Festplatte hat/braucht auch ein Dateisystem.
Unter Windows XP ist dass meistens NTFS
Klick im Arbeitsplatz mal ne Partition an und guck links bei den Details.

Dass gleiche dürfte auch mit dem MP3 Player gehen.
Hab schon öfter gehört dass nach dem Formatieren über den PC der Player nimmer gefuntzt hat weil der Player nicht mit dem Dateisystem umgehen konnte.

EDIT:
Ok, dann Formatier nochmal mit Fat.
Kannst ja eh nichts Verliehren.
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Ok mit FAT funktioniert es als kann geclosed werden! Danke für die Hilfe :D
 
Top